Charles Sannat

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
arnangu
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 24/07/15, 22:26




von arnangu » 30/01/16, 14:38

Ahmed, die Botschaft, die Sie über die jüngste Zukunft gepostet haben, ist eher von der Gegenwart, und das hatte ich natürlich schon sehr lange kommen sehen.

Es reicht aus, die verschiedenen Kommentare zu lesen, die einige Leute in verschiedenen Internet-Unterstützungen posten, um leicht zu erkennen, dass Frankreich ein sehr konservatives Land ist. Und in meinem beruflichen Umfeld (ich bin einer der ältesten) bin ich vom Konservatismus junger Menschen überrascht. (In ihrem Alter hatte ich eine befreitere Rede). Die Gesellschaft hat sich wirklich verändert.

Um Ihnen auch zu antworten, ich weiß, was ich mit meinem Leben anfangen möchte. Es ist lange her, dass es in meinem Leben wichtiger war, es zu sein (und es zu leben), als es zu haben (oder zu erscheinen). mehrmals in der Nähe des Todes bestanden).

Obwohl "haben" eine sehr subjektive Vorstellung ist.

Insgesamt bleiben die Unterschiede jedoch bestehen.

Wie Sie meinen Schriften entnehmen können, bin ich kein großer Philosoph, aber ich lese alle Ihre Kommentare mit Vergnügen.

Aber wie und wovon leben Sie im Lichte Ihrer Reden an alle täglich und konkret? Wenn die Frage natürlich nicht zu persönlich ist.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 30/01/16, 15:51

Ich möchte nicht, dass ein Missverständnis entsteht: Als ich darüber sprach, was Sie mit Ihrem Leben anfangen wollten, wollte ich nur die Idee widerlegen, dass es mit einem Spezialisten möglich sein könnte um Sie oder noch schlimmer darüber zu informieren, dass es an ihm liegt, dies zu bestimmen.

Ich denke nicht, dass unser Leben etwas Besonderes ist *, wenn wir dies ausschließen (und das ist wichtig!). Diese Neugier für diese Situation menschlicher Abenteuer ist radikal neu und wird das Muster dieser letzten Jahrhunderte stören. Natürlich ist dieser Standpunkt nicht ohne Einfluss auf bestimmte Neigungen.

* Es ist praktisch unmöglich, sich von einem so expansiven System wie dem "totalitären Handelssystem" zu befreien. Man kann nur hoffen, von dem kleinen Spiel zu profitieren, das es hinterlässt (und man sollte nicht davon abgehalten werden).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
arnangu
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 24/07/15, 22:26




von arnangu » 30/01/16, 16:15

okay danke
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 234-Gäste