Shopping für gut essen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
francine59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 18/01/16, 18:04

Shopping für gut essen




von francine59 » 18/01/16, 18:14

Angesichts der Überdosis an Industrieprodukten, die in unseren Supermärkten angeboten werden, wette ich darauf, im Internet Feinkostprodukte zu finden.
Ich habe mehrere Websites gefunden, darunter eine, die kleine Produzenten oder Handwerker hervorhebt, die sich für die Nähe ihrer Lieferungen entschieden haben: Handwerker aus der Picardie, die nur mit regionalen Produkten arbeiten usw.

Ich möchte diesen guten Plan gerne mit Ihnen teilen, indem ich Ihnen empfehle, -http://terroirsmarket.com/fr/ zu besuchen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/01/16, 20:52

Ooh! Ooh! 2e post, ein kommerzieller Vorschlag. Es würde sich kein bisschen Spam anfühlen, oder? : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 19/01/16, 21:01

Francine will uns in Mehl wälzen! :P
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 19/01/16, 23:26

Zum Glück wacht der Elefant über das Getreide!

Gut, ok, es ist scheiße :x

Francines Bindung ist Luxus, die Kuh !! (nicht Francine) :böse:

Zusätzlich zu den Trüffeln in der Picardie konnte ich es nicht glauben (da es Min Couin ist)...

aber wenn Bild ... mit zusätzlichen „Spürhunden“. : Mrgreen:
http://www.lunion.fr/region/ils-trouven ... b26n238306
0 x
francine59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 18/01/16, 18:04




von francine59 » 27/01/16, 17:44

Hallo lieber Elefant
Nein, keine Werbung oder Spam, nur Teilen.
Ich bin 59 und ich glaube nicht, dass es Trüffel in picardie lol gibt
Die Website bietet Produkte aus allen Regionen
Ich habe schon im Netz verglichen und im Laden ist es nicht so teuer
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 27/01/16, 23:18

Mir gefällt die Beschichtung von „Hallo lieber Elefant„bla-bla-bla, als würde sie ihn schon seit Ewigkeiten kennen, mit 4 Posts auf dem Tresen...“

Ich sage AD: Tatsächlich stammt Madame Francine aus 59, im Norden, nicht weit von Roubaix, aber im Gegensatz zu dem, was sie behauptet ...
(Die „Chance“ macht alles gut) Wir entdecken, dass der Server von „terrorsmarket.com“ genau in Roubaix ansässig ist, dito!

Bild

Das ist sehr weit von der Picardie entfernt. Gehen, 56 Stunden zu Fuß Hin- und Rückfahrt, nicht schlecht für "Kaufen Sie bei kleinen lokalen Produzenten"...

"Du lebst vor Ort, kaufst lokal"
hm... Madame Francine muss muskulöse Waden haben. : Mrgreen: : Mrgreen:

Normale Seite"artisanat„aus dem Feinkostladen, wenn sie uns zum Schinken einlädt! : Arrowd: :|

"nicht so teuer" Sie sagt: 9,13 € für einen Topf Cassoulet von 400 gr, das ergibt bei uns das Cassoulet für 22,- € pro kg!!!

Es ist 20x teurer als die große Distribution. (was daher manchmal gut ist...) : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:

Bild

Ganz zu schweigen von der intensiven Referenzierung von mehr als 300 Links, die auf die jeweilige Site verweisen, viele davon sind von der hier veröffentlichten Art. Mit sechs identischen Vorkommnissen bezogen auf das Gewerbegebiet... [Feinkost, Kleinproduzenten, regionale Produkte, Handwerk, Nähe, Picards] Natürlich wieder reiner Zufall...! Bah ... Es ist nicht schlecht, aber warum hätte ich nicht die Farbe angekündigt, wenn ich beim Aspekt „Handwerkskunst und Lokalität“ wirklich große Zweifel habe? Diese Handwerker bauen solche Seiten nicht, sie verfügen nicht über die Mittel dazu.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/01/16, 03:02

Ah nein, Schreckensmarkt, es sind eher AK und Granaten, die sie anbieten müssen ... äh, du hast es mit Absicht gemacht???

Keine Verbindung zwischen dem Standort eines Hosts und seinem Besitzer, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/01/16, 15:38

Heuh verdammt, aaah nein: der Fehler!!! Ach du lieber Gott! : Cheesy:

Beachten Sie, dass, wenn „AK„Es ist das Säure-Basen-Ungleichgewicht und die“Granaten„Verdauung durch Fäulnis (deren Ergebnis – entschuldigen Sie die Metapher – das erwartete Ergebnis nach einer Verdauungsstörung von Cassoulet wäre) ist diese Seite ganz oben! : Lol:

Ich stelle fest, dass:

1) Der Titel hat nichts mit dem Inhalt zu tun, ich schlage vor, ihn zu ändern (aber eigentlich nichts zu tun: „Shopping für gut essen„Es bringt uns sicher nicht dazu, uns mit Konserven vollzustopfen“Industrie-Caterer„....)

2) Der Werbelink für diese sehr, sehr teuren industriell-pseudohandwerklichen Produkte ist immer noch da, warum?

3) Suchen Sie sorgfältig nach dem „lokale Produzenten„In der Beschreibung der Produkte werden Sie diese nicht finden, mit Ausnahme von zusammenfassenden Beschreibungen, die völlig wertlos sind, da sie nicht überprüfbar sind. Keine Adresse davon, suchen Sie nach dem Fehler...

4) Wenn es authentisch gewesen wäre, hätte ich gerne den Geruch des Heus aus den Ställen gerochen, die Gesichter der Landbevölkerung gesehen, den Klang der Dorfglocken gehört und vom Duft der Blumen geträumt ... Nichts davon, wir bleiben hungrig...! Zum Glück gibt es den Thread von Did67.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 312-Gäste