Marktstudie für professionelle Lizenzen

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
chevesne51
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 26/10/05, 19:19
x 1




von chevesne51 » 07/01/16, 13:56

Obamot schrieb:
Wissen Sie, zu welcher Firma Sie gehen, wenn Sie installieren möchten?

Was zum Teufel ist das da? (Und Sie sollten die Fehler im Text für eine Umfrage korrigieren ^^)



Z(zz)-Missbrauch ist einschläfernd. : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 07/01/16, 14:11

Ehrlich gesagt ... Letztes Jahr kamen drei Mädchen der 3. Klasse zu mir nach Hause, um eine (fiktive) Marktstudie für eine einfache Grußkarte durchzuführen ... Sie waren viel anspruchsvoller als Sie ... Aber hey ... Anschließend habe ich bemerkte, dass sie viel mehr an einer „Umwelt“-Studie unseres Hauses interessiert waren … Eine von ihnen hatte Minimacro2 im Visier … Seltsamerweise das hübscheste von allen und das schnellste (Motocross-Schule mit einer 125YZ zum Start). ..Ganz das Gegenteil von dem, was ich fangen konnte... Für mich ist es eher so: „Es war nicht das Schönste, aber es war das Langsamste“...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/01/16, 16:22

chevesne51 schrieb:
Obamot schrieb:
Wissen Sie, zu welcher Firma Sie gehen? adressez wenn Sie Installationen vornehmen möchten?

Und für eine Umfrage sollte man die Fehler im Text korrigieren^^)

Z(zz)-Missbrauch ist einschläfernd. : Lol:

Bis ins Unendliche dauert die Adresse ein „ r " OK?
Wissen Sie, warum Katzen (die oft schlafen) Fisch essen?

Antwort: Hast du jemals eine Katze mit Brille gesehen? : Mrgreen:
Und es gibt noch weitere Fehler in den Umfragetexten! Und ich habe noch andere Gags, die genauso flach sind Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/01/16, 19:24

Gaston schrieb:
bergovski schrieb:Was die Fehler im Text betrifft, sehe ich keine, obwohl ich sie mehrmals überprüft habes Nr.
: Mrgreen:


Sehr gut lol! Danke Gaston :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 07/01/16, 22:23

Christophe schrieb:Ich hoffe, er hat nicht Hunderte von MP-Mitgliedern kontaktiert ...


Das hatte ich auch. Den Eindruck, dass der Amateurismus am stärksten sei, habe ich aufgegeben.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 388-Gäste