Studie Machbarkeit der Windturbine 2kW Hause?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 15/12/15, 20:39

Nein, hör nicht zu, Kenny-K, das ist alles falsch. Wir können Chatelot vergeben, er hat Cremona nicht studiert: Er wird verstehen.

Durch die Nachteile, unmöglich, es loszulassen:

dedeleco schrieb:Jedes Wort von chatelot16 ist seinen Rat wert, ohne Kenny-k zu beleidigen [Flytox Moderation] wer behauptet nichts rum und zeigt bilder mit gebäuden usw ... !!

Ja Aluminium ist bösartig mit vielen Toten wie
https://fr.wikipedia.org/wiki/De_Havilland_Comet
als Folge der Ermüdung von Metall bei Tausenden von kleinen Erschütterungen
"Diese Unfälle sind auf Metallermüdung zurückzuführen":
https://fr.wikipedia.org/wiki/Fatigue_% ... %A9riau%29

viel ernster für Aluminium als für Stahl !!

Der Wind ist sehr anstrengend.

Schließlich stören die Wirbel und Wirbel außerhalb der 2-Zeit noch immer durch die Verringerung des Wirkungsgrades einer Windkraftanlage, die auch über einen leistungsschwachen Regler verfügt, der die Geschwindigkeitsschwankungen verstärkt, anstatt sie zu stabilisieren !!

Die feinen Klingen sind für einen gleichmäßigen Wind bei einer festgelegten festen Richtungsgeschwindigkeit und die geringste Schwankung oder Richtung von einigen Grad zerstört den Ertrag.


oh nein, sehr schlechtes beispiel und total falsch:

In 10'000m Höhe (-50 ° C):

- die ferritische Struktur von Eisen würde brüchig werden (viel mehr als Metall)
- Ferritisch geglühte Stähle, die Streckspannungsanomalien aufweisen, die zu einem Zerfall (Einschnüren) führen können.
- Nur austenitische Stähle bleiben duktil.

So ist das Metall in der Höhe für eine Struktur (im Vergleich zu Aluminium) ziemlich unbrauchbar, und wenn die Temperatur steigt, sinkt der Widerstand der Metalle. Aluminium ihn, es wird allmählich länger ...

Für die Elastizitätsgrenze (die bei diesem Gewinde die Matten betrifft) Aluminium, Eisen, Magnesium und Titan sind in der gleichen Kategorie (Metalle mit der besten Leistung 269 N.mm.Kg.-1).

Aluminiumlegierungen haben noch bessere mechanische Eigenschaften als gewöhnliche Stähle (für eine Dichte in der Nähe von 3x minus 2,7 Kg / dm3 VS) Beachten Sie, dass das Metall die Spannungen aufgrund seines Eigengewichts aufnehmen muss! Außerdem [Flytox Moderation] Die Matte besteht aus drei Pfosten, die aus einer Cremona-Reinheitsstruktur zusammengesetzt sind >>> Dies verleiht dem Ganzen einen nahezu unzerstörbaren Titanwiderstand. Ihr Kommentar ist also großer Salat.

In der Tat ist es nicht:
1), dass das Metall frei von Ermüdungsproblemen ist (im Gegenteil, siehe oben).
2), dass die Wahl von Aluminium unangemessen gewesen wäre (ansonsten hätten sie keine Änderungen vorgenommen, sondern die Legierung geändert.)

Um eine zulässige Ermüdungsgrenze (σf) festzulegen, wird diese unter Berücksichtigung der maximalen Betriebsbelastung + Sicherheitsfaktor berechnet.

Die Ermüdung des Aluminiums bei diesem Flugzeug zeigte sich daher aufgrund einer schlechten Dimensionierung an der Bruchstelle, an der das Teil platziert wurde. "jenseits der zulässigen Schwelle" connu - und nicht, weil das Aluminium unangemessen gewesen wäre oder wegen der Ermüdung des Aluminiums aufgrund seiner Alterung - jeden Tag sind Flugzeuge extremen Belastungen ausgesetzt, die auf ca. 10 Meter über dem Meeresspiegel und bei Temperaturen bis zu> + 000 ° C sogar mehrmals täglich ohne Schaden absteigend. Von tropischen Bodentemperaturen bis zu Temperaturen von -40 ° C in Reiseflughöhe, ohne Sorge ∆ ° von fast 50 ° C und das seit Jahrzehnten ...

[Flytox Moderation]
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 15 / 12 / 15, 20: 48, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 15/12/15, 20:48

Hmmmm, es fällt ihr schwer, die ...
0 x
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 15/12/15, 20:50

Tatsächlich muss die Matte nicht mehr als 20Kg wiegen (4-Teile von 2m, die durch 35-Steckhülsen verbunden sind) .... Ich dachte, ich hätte angegeben, dass ich sie wegen ihres Gewichts gewählt hätte ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 15/12/15, 21:02

In der Tat ist das Gewicht ein hervorragendes Kriterium. Die Art der Struktur von Cremona ermöglicht es, eine massivere Matte loszuwerden.

Das ist jedoch ganz klar, ich validiere die Matte weder in Bezug auf die Belastung, die sie trägt, noch in Bezug auf die Aufforderungen, die sie erfährt. Noch weniger wird die zulässige Ermüdungsgrenze für die Last anerkannt.

Ich sage nur, dass die oben dargelegte Begründung falsch und unbegründet ist.

Diesmal befreie ich mich von der kleinen Spielfrage / -antwort. Erstens, weil die Tasse voll ist und es zu ernst wird. : Mrgreen: 8)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 15 / 12 / 15, 21: 04, 1 einmal bearbeitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/12/15, 21:04

[Flytox Moderation] Hatte nie ein Stück oder einen Draht aus reinem Aluminium in den Händen, der beim ersten Falten gebrochen war, im Gegensatz zu einem vulgären Draht, der viel schwerer ist, aber er muss oft gebogen werden !!
[Flytox Moderation]
Dieser langweilige geht nicht an die Spitze des Everest!

[Flytox Moderation]

Die Legierungen sind sehr zahlreich, variabel, spitz, sehr studiert, für eine präzise Verwendung ausgewählt und für einen Zirkus nicht für eine Windkraftanlage, die nicht aufhört, den Mast Tausende Male am Tag vor Wind zu biegen . Besonders bei Schweißnähten, viel härter bei Aluminium oder Dural, da für diese ersten Flugzeuge mit Ermüdung an kritischen Stellen unterschätzt !!
Schon jetzt sind Flugzeuge in der Dauer bestimmter Flüge sehr begrenzt, bevor die Teile wiederholt gewechselt werden.
Es gilt die Garantie des Herstellers des Pylons, die Anzahl der Stunden von Falten, die sehr stark sein können, Wenn der Sitz etwas entspannt bleibt, ist ein echtes Problem fast unvermeidlich !!


[Flytox Moderation]
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 15 / 12 / 15, 21: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!
Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/12/15, 21:05

Obamot schrieb:Nein, hör nicht zu, Kenny-K, das ist alles falsch. Wir können Chatelot vergeben, er hat Cremona nicht studiert: Er wird verstehen.


Die Gitterstruktur ist meine bevorzugte Lösung für Pylone sowie Zimmer- und Kranarbeiten

https://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%89pure_de_Cremona

Ich habe nicht gesagt, dass das Aluminium null und nichts taugt ... Ich habe zufällig diese Showmatte 6060-Aluminium verwendet, ich weiß, was es ist: 6060 = AGS, die meiste Legierung Strom für alle stranggepressten Profile

um windturbinenpylone zu meiner bevorzugten lösung zu machen, ist der gute alte stahlwinkelstahlpylon typ hochvolt edf, aber das ist nur meine meinung und ich erzwinge es nicht

Ich mag nicht das Ende des Pylons mit Kerl, Aparament wirtschaftlich, aber schwer zu gewährleisten Sicherheit ... Ich bevorzuge die ziemlich breiten Pylon gut triangulierten Art Pylon Hochspannung, aber nicht unbedingt so breit wie der Turm effel
Zuletzt bearbeitet von chatelot16 die 15 / 12 / 15, 21: 06, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 15/12/15, 21:05

Bitte, Chatelot, einmal danke, dass Sie keine hinzugefügt haben! Es ist sinnlos zu setzen ein Link auf cremona a posteriori: schon erledigt.

[Flytox Moderation]
0 x
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 15/12/15, 21:11

Es ist gut, es zu spezifizieren ...
Wisse, dass bei 8m die Streben nicht gedehnt sind, du den Swing so oft machen kannst, wie du willst, der Mast bewegt sich nicht ein bisschen in den Arsch, also bin ich zuversichtlich.
Außerdem bin und werde ich bei der Kontrolle des Schweißverschleißes dieses Materials, das ich für eine lange Zeit verwende, sehr streng vorgehen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/12/15, 21:14

[Flytox Moderation]
Fed up !!

Auf Wiedersehen !!
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!

Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 17/12/15, 13:09

Wenn nicht, habe ich nur die Geschichte des Wechselrichters der Quelle angeschaut, wenn die vorgesehen ist, ist diese: http://www.aiger.fr/fr/inverseurs-sourc ... 15kva.html

es wird aus 2-Gründen nicht funktionieren:
es ist nicht für 96V vorgesehen (optional 48V max) und wenn die Elektronik von den Batterien gespeist wird, führt dies zu einem Ladungsungleichgewicht im Batteriepack.
Wir müssen also sicherstellen, dass der Anschluss an die Batterien dieses Geräts nur ein Maß für die hochohmige Spannung ist (aber ich bezweifle es).

Wenn ich mich auf die Fotos verlasse, gibt es keine mechanische Verriegelung zwischen den Schützen, und um dies in meiner Karriere oft gesehen zu haben, kommt es bei einem Polschütz oft vor, dass es klebt.
Ich bezweifle, dass diese Art von Wechselrichter für den Einsatz im französischen Stromnetz zugelassen ist, denn wenn das Schütz auf der Netzseite verschweißt bleibt, besteht die Gefahr, dass Strom vom Wechselrichter zum Netz geleitet wird (die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering weil dies genau im Falle eines Stromausfalls geschehen müsste, aber die Möglichkeit besteht => Gefahr für das im Netzwerk arbeitende Personal)

    Ich werde auf die Wechselrichterquelle zurückkommen:
    Mein Ziel ist es zu verbinden:
    -Der Wechselrichterausgang in 220V auf einer Seite in "normaler Quelle"
    -Die EDF Ankunft in "Notfallquelle"
    -Das Differential der Schalttafel (einschließlich Beleuchtung, Rollläden, Tore und wenig benutzter Steckdosen) an der Seite des "Gebrauch" -Anschlusses

    Warum sollte der 3,6KVA- oder 15KVA-Wechselrichter diese Funktion nicht ausführen (solange ich nicht mehr als 3600W anfordere)?
    Ich verstehe nicht warum und in welchen Fällen würden die Schütze kleben?
    Oder warum sieht Forhorse ein Problem mit der 96V meiner Batterien, da es der Wechselrichter ist, der an den Wechselrichter der Quellen angeschlossen ist?

    Ein weiterer Punkt, den ich verließ, um einen Leistungsschalter 63A zwischen dem Ausgang der Batterien und dem Eingang des Wechselrichters zu setzen.
    Ist das sehr nützlich?
    Wir sind uns einig, dass ein AC-Leistungsschalter den DC problemlos schützt?
    Die Batterien sind 12V / 150Ah, sollte ich eigentlich einen 150A-Leistungsschalter mitnehmen?
    Ich habe 16mm² ausgegeben, die Größe des Sohnes würde nicht ausreichen, um Kurzschlüsse zu schützen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : maignan-m und 266 Gäste