Ersetzen Sie das runde Glas eines Holzofens

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 04/12/15, 18:05

Das Jotul-Zitat ist angekommen.

„Hier sind die Referenzen, die ich für Ihren Ofen gefunden habe (vorausgesetzt, es sind die richtigen...)

12035363 Türgriff 6.42 €
10023959 Feder 0.48 €
10024217 Türriegel 32.22 €
10023621 Untere Mutter 0.18 €
10023518 0.18 €
50027205 Fensterdichtung 14.28 €
10024207 Glas 320x280 152.46 €
12016130 Ascheentfernungsgitter 16.62 €

Das sind insgesamt 222.84 € inklusive Steuern“


Ansonsten bestelle ich den neuen Boden 132€ ttc anstelle des Ascheentfernungsgitters 16.62HT.
Bild
Mein Netz hat gelitten
Bild

Ich werde meinen guten französisch-belgischen 1200-Euro-Boiler vermissen (es ist ein Boiler und mehr, man kann dahinter eine Wasserumwälzpumpe anschließen).
Doppelte Verbrennung, Laden, um ganze Balken wie dort zur Seite zu legen: die Zimmerei des Hauses, das brennt.
Aber was für eine gierige Verbraucherebene, es ist gut, wenn es nicht isoliert ist.
Und der Jotul ist auf Verbraucherebene ein Killer, aber er heizt sich nicht so stark auf, und wenn er schlecht isoliert ist, schafft er es nicht für ein großes Volumen: daher die kleine Sauna, das Dampfbad ... um Chips wie die Marokkaner zu verbrennen , auf Holz sitzend wie im Norden, und dann heißes Wasser und Dampf wie die Tunesier, ein bisschen wie die Türken, ich bin nicht auf einen Römer gestoßen ... ein Basaltblock, ich muss Granit haben, ist schöner (klar). ), ein Eimer Wasser, der das Wasser zu heiß hält : Mrgreen: , Handtücher, Defibrillator für Gäste : Mrgreen: Ich habe Akazienblöcke, die ich mit meinen Armen herumtragen kann, genug, um 12 Stühle und 2 Tische zu bauen.

Es ist das Weihnachtsgeschenk für einen Freund, den Franko-Belgier auf dem Foto
Das Problem ist der Aufstieg zum 2. Platz, es sind 200 oder 250 kg.
Hallo Treppenkachel, er wird mich verfluchen.
Bild
Bild
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 04/12/15, 19:00

@ Obamot: Ich weiß nicht, was Sie mit Ihrer Lichtbogenmaschine vorhaben, aber es könnte in Bezug auf Leistung und Arbeitszyklus richtig sein.
Darüber hinaus ist es einfacher, das Schweißen mit größeren Elektroden zu erlernen, z. B. 3,2... Aber wenn Sie als zwanghafter Schweißer Rat benötigen, stehen Sie mir unter PM zur Verfügung. 8) (Nein, das ist nicht der richtige Augenschutz zum Schweißen!).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 04/12/15, 20:09

mehr als die Post zum Bogen, das Benzin und das Geld zum Fluss.
Ich muss es lernen ZINGER für meinen Schornsteinturm dort oben
Ich habe viel Zink (Platten, Rohre, Dachrinnen), wenig Kupfer (in den Platten), es sind nur Rohre
Blei besteht aus Blechen und Rohren
Edelstahl, Aluminium

Wer weiß, wie man ein macht TROTZDEM, es ist für meine Rosen im Garten. Ich werde Parfümextrakte herstellen, Lavendel, Thymian, Eisenkraut, Pflaume, Mirabelle, Traube, Trester, Guignolet, Kastanie, Genepi, Myrte...
Ich muss auch anfangen, Marmelade zuzubereiten, und immer schlimmer ... die Burgunder, die Mahlzeiten, die Eintöpfe, Tajine ...
Mein Ex, der für SPA gestimmt hat, weigerte sich, jedes Tier zu essen. weinen
Und sie hat nie das Geringste gegossen...
Morgen gehe ich auf den Markt, um Sachen mit Beinen zu kaufen, die ich essen und direkt so in den Garten verpflanzen kann.
Bild

und das habe ich weggelegt: Es muss einen geben, der schneidet.
Bild
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 08/12/15, 12:26

Ich habe gestern den Postboten verpasst:
meine 3500-mm-Scheibe für die Makita
Dadurch wird die Schnitttiefe leicht erhöht.
Bild

Es ist hingegen segmentiert und für den Marmor reicht es nicht aus.
Ich muss das gleiche fortlaufend bestellen.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 344-Gäste