Umfrage zur Energie Gewohnheiten und ein Versuch,

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
MateoLB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 27/10/15, 18:01

Umfrage zur Energie Gewohnheiten und ein Versuch,




von MateoLB » 27/10/15, 18:06

Guten Tag,

Hier ist eine kleine Umfrage für Schulzwecke Ihre Gewohnheiten in Bezug auf den Verbrauch zu prüfen und alternative Windenergiekonzept zu erkunden.

Jede Antwort wird es uns ermöglichen, um die Anforderungen zu definieren und möglicherweise die Zukunft dieser Lösung im Hinblick auf die Notwendigkeit, innerhalb der Bevölkerung zu definieren.

Genauer gesagt mit dem Konzept in den folgenden Link: https://docs.google.com/forms/d/1S4D5by ... o/viewform

Wir freuen uns auf Sie!

Mathieu
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/10/15, 13:15

Ich antwortete, aber ich bin sehr verwundert darüber, was es getan werden ...
0 x
MateoLB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 27/10/15, 18:01

Fragebogen




von MateoLB » 03/11/15, 09:25

Dies ist ein studentisches Projekt, ist der Zweck rein akademisch ist und als Teil unserer Ingenieurschule. Wir haben, um potenzielle Kunden eines solchen Produkts und die Grenzen zu identifizieren, die angehoben werden kann.
Vielen Dank für Ihre Antwort, und ich weiterhin zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben.
Mathieu
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste