sehr ärgerliches Problem mit ÖkoFEN Pellematic 32

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 26/10/15, 11:40

Das gleiche gilt für mich ... Zum Schluss noch schlimmer: Ich habe es versucht und bin nie dort angekommen!

Jemand hat mir einmal erklärt, dass dies eine Geschichte über das Formatieren der Karte ist (FAT32 oder was auch immer). Ich habe versucht, aber in meinem Alter umso mehr Geduld, sich über die Computer und deren unverständlichen orientalischen Serbo-Kroaten aufzuregen!

Also mag ich Schatten, ich pumpe, ich pumpe, und wenn ich am Meer ankomme, nehme ich das Wasser zurück, um es nach vorne zu stellen und in Bewegung zu bleiben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
tomgey
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 163
Anmeldung: 13/10/10, 23:06
Ort: Nordsardinien
x 2




von tomgey » 28/10/15, 15:42

Bonjour!
Ich nehme im Moment nicht auf, da die Außentemperatur tagsüber 15 ° C und nachts zwischen 5 und 10 ° C beträgt, was bedeutet, dass der Kessel kaum funktioniert.
Und es wird anscheinend noch ein paar Tage dauern ...
Patrice, haben Sie das Verhalten Ihres V3V während eines Zyklus beobachtet, um festzustellen, ob es sich während des Zyklus nicht zu schnell öffnete?
Haben Sie Ihre Heizkurven überprüft?
0 x
Wenn es nicht funktioniert, bekommen einen Hammer aus ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 368 Gäste