Windprojekt für Privat

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636




von Makro » 28/10/15, 13:49

Um die Beleuchtung von zwei Gartenchalets mit Strom zu versorgen ... Für mich gibt es kein Foto ... Niederspannungs-Photovoltaik-Module laden Reglerbatterien und Niederspannungs-LED-Beleuchtung auf ... mit ein paar hundert Euro ist es ausgestellt ..Wenn die Chalets in die richtige Richtung weisen und frei von Schatten sind (Bäume, Gebäude ...)

Mein kleines Solarpanel im A4-Format speist 8 Jahre lang mein elektrisches Tor, wodurch manchmal 8 bis 10 Zyklen pro Tag geöffnet werden können ... Die Bleibatterie 12V 7Ah gibt immer noch ihre Grenzen zu (und ich bin es immer noch nicht) Ich bin mir nicht so sicher, ob ich denke, dass es länger ist, da ich die Ausrichtung des gesamten Südpanels idealisiert habe. Es ist länger im Schatten der Quitte.

Diese Artikel werden im Shop dieser Website zum Verkauf angeboten. Der Kauf wäre auch ein nachhaltiger und ökologischer sozialer Akt ...

Um die Kosten zu begrenzen ... In der Abfallentsorgung finden wir alte Computergeräte (Wechselrichter), die diese Bleibatterien enthalten ... Und sehr oft haben sie eine schöne Ruhe ... l
Vielen Dank für die Wirtschaft ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste