Natürliche Energie, die sich danach sehnt!

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 17/08/15, 16:40

In der Tat ist es eine Ballenpresse von einem Verbrennungsmotor angetrieben, die alle von einem Team von Pferden gezogen 4: es ist ein Hybrid landwirtschaftliche Werkzeug! : Cheesy:

Ich denke, sie haben nur ein kleines Modul mit einer Wärmekraftmaschine entwickelt, um eine Werkzeug (eine Ballenpresse hier) mit einer PTO zu fahren.

Das Tier Traktion bleibt, aber der PTO ist die thermische, die konsistent ist, weil die PTO erfordert erhebliche Energie als Pferde, die nicht mehr Traktion bieten.

Die Idee ist, mit Pferden zu verwenden, Werkzeuge normalerweise industriell ausgelegt (dh mit geringeren Kosten) von einem Traktor thermischen abgeschleppt werden.
Es ist ein Pferd logisch, weil die Energie für den Antrieb verwendet wird, und nur das Werkzeug verwendet die Wärme.

Da der phänomenalen Kraftstoffverbrauch in landwirtschaftlichen Geräten machen jede (Verschiebung + Werkzeug + AC + Radio + ...), gibt es eine allgemeine Verringerung des Verbrauchs fossiler Brennstoffe, auch wenn, wie Kritiker weisen darauf hin wird, die Gesamtausbeute geringer ist!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 17/08/15, 19:46

Amish nichts erfinden ... um mein Haus in Charente sie mir sagen, was dort vor einiger Zeit los war ... die Ära der Gespannmähmaschine: ein Rasenmäher wenig Energie verbraucht daher einfach durch Ziehen Pferde zu trainieren ... wenn wir die Presse Heu erfunden war es unmöglich, die Traktion Pferde zu betätigen: dort für einige Zeit war die Presse Heu von Pferden gezogen wurde und betrieben von Bernard W112 Motor 8ch ... Mir wurde gesagt, dass die Pferde nicht diese laute Maschine nehmen möchten, aber es sollte die Anzahl der Schleudertrauma erhalten haben, um es zu tun, nimmt sowieso
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 17/08/15, 21:53

Grelinette schrieb:
Das Tier Traktion bleibt, aber der PTO ist die thermische, die konsistent ist, weil die PTO erfordert erhebliche Energie als Pferde, die nicht mehr Traktion bieten.

Die Idee ist, mit Pferden zu verwenden, Werkzeuge normalerweise industriell ausgelegt (dh mit geringeren Kosten) von einem Traktor thermischen abgeschleppt werden.
Es ist ein Pferd logisch, weil die Energie für den Antrieb verwendet wird, und nur das Werkzeug verwendet die Wärme.



Aus meiner Sicht ist es inkohärent und unlogisch: Wenn Sie bereits eine Wärmekraftmaschine "balladieren", können Sie ihre Energie genauso gut nutzen, um vorwärts zu kommen. Und es wird ein Traktor.

Und wenn Sie sich weigern, die Moderne, dann ist es empörend einen festen Motor zu laufen. Nein?

Aber wenn ich die Amish richtig verstanden habe, lehnen sie die "Modernität" ab, die darin besteht, Maschinen zu verwenden, die von Motoren angetrieben werden: Trcateure, Autos ...

Aber anscheinend gibt es Interpretationen ihrer Dogmen:

- Einige, wie die, über die wir hier sprechen, geben zu, dass Pferde einen festen Motor ziehen können, der eine "moderne" Presse antreibt

- Auf einem anderen Video: https://www.youtube.com/watch?v=O_Qash0LqFs Ich sah ein John Deere Press, dass die PTO wurden nicht von einem Bordmotor animiert fixiert, aber die Energie wurde von Rädern erfasst, die die Bewegung in eine Drehbewegung gedreht; es war 4 Pferde! [Am Ende sehen wir sogar einen Rotluchs - ich es empörend finden!]

Ich finde diesen "Kompromiss" zwischen Modernität (Pressen, Konsolidierer, möglicherweise Motoren ...) und Ablehnung des Traktors oder des Autos lustig. Ich stelle mir den Palaver zwischen "alt" und "modern" vor !!!

Nun, ich denke, es ist Dogma genannt. Sollte nicht versuchen, Logik vielleicht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 17/08/15, 22:47

Amish neben motorisierten Techniken, während ein wenig alt bleiben, und es gibt komödiantische Sachen ...

in der Tat kann ein horsey hitch eine bobcat reiben ...

Ein John Deere Press gewonnen wird durch kleine Motor betrieben, aber Traktion auf Pferden gewidmet ...

Sehr pragmatisch, voll Pferd drücken (ein Team von Ch 20 vorstellen) ist sehr schwierig: Es ist eine hohe Trägheit Maschine ist, dass Drehen nicht aufhören sollte, oder ein Pferd kann nicht immer nehmen, es sein dass auf einen U-Turn machen ...

kurz gesagt, vor Vater 50 Jahren war ein Wende Fall F200 mit einem 20 PS "Petit Gris" [Massey Ferguson TEA20] ... und Seien Sie der kleine graue Schnauze war heiß!.

Auf dem Video ist uns dies nicht ... aber es sieht so aus!

Es war begrenzt. 4 5 oder sogar Pferde können nicht eine kleine Presse sammeln.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 17/08/15, 23:07

Nicht so einfach ist die Position der Amish, die einerseits tierische Energie nutzen und andererseits selbstproduziert (wirksam) und autonom bleiben wollen.

Das Pferd hat seine Grenzen, und wenn ein Werkzeug, um eine sehr große Energie erfordert zu funktionieren (z. B. eine Ballenpresse Betrieb, die das Heu komprimiert), abgesehen Pferde 15 Geschirr, diese Energie zu bekommen dort jetzt ist keine andere Lösung, als ein zusätzliches Modul aufweist, der die notwendige Energie zur Verfügung stellt.

Was wir ihnen, den Amish, verdenken können, ist nur, dass sie ihr Heu in Form von komprimierten Stiefeln aufbewahren wollen, indem sie Platz, Zeit, vereinfachte Logistik, einfache Handhabung usw. suchen.

Letztlich wollen sie sich von fossilen Brennstoffen vollständig zu befreien, sollten sie ihr Heu in der alten Form von großen Rad, transportieren und lagern Sie dieses Formular abholen.

Es ist daher eine Angelegenheit Cursor angeordnet zwischen:

Verbrauchen Sie viel fossile Energie (und verschmutzen viel) und die Optimierung der gesamten Kette: Verpackung, Transport, Lagerung, Handhabung

et

Reduzieren Sie so viel wie möglich, den Verbrauch von fossilen Brennstoffen und die Kette vollständig zu optimieren, zu wissen, dass einige Glieder in der Kette bleiben die Kraft der Arme für die Lagerung von Stiefel Handhabung wird nicht mit einer Zugmaschine Gabel ausgestattet werden aber manuell, das gleiche mit aus dem Heu.

In dieser Logik ist ihre Wahl im Einklang, weil sie ihren Verbrauch an fossilen Brennstoffen zu reduzieren, wo sie können (Traktion, Verschiebung) bei der Auswahl eine gewisse Wirksamkeit zu halten.

Wenn darüber hinaus die Zukunft für die unangenehme Überraschung von einem sehr hohen Preis für Kraftstoff gehalten, die bestehenden Landwirte, die stark mit Thermomaterialien ausgestattet sind (und hochverschuldeten) könnte wahrscheinlich die Gebühren übernehmen, während die Amish konnte die mehr!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 18/08/15, 08:35

genau, GrelinetteDie Amish sind zu Kompromissen geführt, in einem Kontext, in dem gesamten landwirtschaftlichen Mechanik entwickelt basiert auf Verbrennungsmotoren, nicht die Pferde.
Können wir sie nicht schuld anbeten Mammon*?

Ich erinnere mich nicht die Referenz, aber es war ein Französisch Bauer, der den Traktor zu verlassen und in denen gewählt hatte, war ganz zufrieden. Er operierte sein Pferd mit einem kleinen Bereich und war mit einem Jahresumsatz Verzweiflung eine Bank, aber gut gelebt, ohne vor seinen Kollegen zu Rennen über ausgestattet und überschuldeten gezwungen werden.

* "Kein Mensch kann zwei Herren dienen; denn immer wird es den einen hassen und den andern lieben. Wir können nicht Gott und dem Mammon (: 6 Matthew 24) dienen. "(Verschleierte, die gefallen wird Janic!)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 18/08/15, 09:45

Ich glaube, dass die Amish in erster Linie eine dogmatische Ablehnung von "was modern ist" sind, nicht nur fossile Brennstoffe oder Motoren ...

Die Bewegung wurde Ende des 17. Jahrhunderts im Elsass gegründet und die "Prinzipien" (oder Dogmen) der Ablehnung der "Moderne" wurden vom Gründer als Quelle der "Perversionen", des "Teufels", aufgestellt. ..

Aber in der Tat sehen wir, dass es sich trotzdem entwickelt hat. Bestimmte Formen der Moderne wurden integriert: pneumatische Räder, Pressen in dem, was wir hier diskutieren, und all die "modernen Werkzeuge" (Zetter, Rechen ...), die wir im zweiten Video sehen ...

Ich stelle mir vor, dass für einige "Modernisten" in der Bewegung die Wärmekraftmaschine kein Tabu ist, vorausgesetzt, die Traktion ist pferdeartig.

Für andere scheint es zu sein, daher die Bewegung "Konverter" [die die John Deere Ballenpresse von der Traktion der Pferde abwendet: 4 ist genug, aber es sollte beachtet werden, dass der Schwad sehr dünn ist, wenn der Demo!]

Das Pferd wird dann zu einer Art "Marker" für die Konformität mit dem Dogma ... selbst wenn der größte Teil der Energie aus dem Fossil stammt ...

Ich habe einen Bericht gesehen, in dem es den Anschein hatte, dass die Amish durch "Religion" "organisch" sind. Ich würde sagen [nicht streng genommen durch "grüne Überzeugung"], sie werden sehr "trendy" und ernähren die Wunden amerikanischer Städte. .
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 18/08/15, 11:16

die Presse Heu nicht unbedingt eine Verschwendung von Energie ist ... wenn wir drücken Sie nicht das Heu voluminueux und neccessite mehr Transport Reisen, erfordert die Gabel viel mehr Arbeit zu entladen, ocupe mehr Raum in der Scheune, bauen wir müssen so größer

der Unterschied besteht darin, dass die gesamte Energie und Arbeit lose Heu zu handhaben und zwischen all denen, die die Arbeit tun verteilt ... die Energie der Presse Heu für einen präzisen Punkt fokussiert ist, und es ist die Freiheit, die den Motor gibt! machen nur große Macht, wenn es notwendig ist und nicht essen Heu, wenn sie nicht in Gebrauch

Im Gegensatz zu Pferde! wenn Sie eine große Anzahl von Pferden zu einer präzisen Stelle benötigen, müssen den Rest des Jahres ernähren, auch wenn Sie es tun müssen mehr

Kurs in Amish oder gibt es eine große Anzahl von Pferden für alle Transporte es einfacher ist, die Anzahl der Pferde zu finden, die Sie einen Punkt exeptionnelle brauchen

Ein weiterer Hinweis auf dem Laufband berechnet den Preis ein wenig von dieser Art von Mechanik! unendlich teurer als ein Benzinmotor mit gleicher Leistung

Doch Sie ein bisschen auf der Straße mit dem Elektro-Hybrid-Wagen: Sie das Pferd auf einem guten flachen Straße gehen kann, die Batterie aufzuladen und dann kommen Sie wieder, oder es ist eine Maschine mit dem Strom aus der Batterie zu laufen

Ich denke, malgrée Energieverlust in der Batterie ist das Gesamtergebnis nicht als ein Laufband schlimmer wäre mit zu viel Reibung

und vor allem die gelegentliche Nutzung des Wagens als elektrische Energiequelle kostet nichts mehr, keine Notwendigkeit, ein Laufband zu bauen und mehr

Ein weiterer Vorteil der Wagen Electric kann durchaus die Nacht mit EDF berechnet, von einem Pferd Lade wird qu'exeptionelle, eine Möglichkeit der Autonomie im Falle des Scheiterns edf
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 316-Gäste