Geoportal: anti Ökologie zu kompliziert Websites

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 16/07/15, 20:25

jrenard schrieb:Jeremy Renard,
Analyst / Webdesigner am technischen Pol des Geoportals, Entwickler von http://tab.geoportail.fr


Vielen Dank für diese Antwort von der Quelle!

Mein Ziel war es nicht, die Ign zu kritisieren, deren Inhalt ich auf Geoportail sehr mag, sondern einfach die nicht sehr effektive Form mit Adobe Flash zu kritisieren

also sind wir uns einig! Die Zündung wird ökologische Fortschritte machen, indem sie ihre einfache Seite ohne Blitz besser präsentiert!

Es gibt viele Standorte des französischen Staates, die das gleiche Problem haben und von Menschen erstellt wurden, die über große hochmoderne Computer verfügen und nicht erkennen, dass sie für einen durchschnittlichen Computer nicht zugänglich sind ... und das es drängt zu verschwenden
0 x
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 25/07/15, 10:21

Chatelot16 danke für den Link!

Dies ist eine Seite, die ich mehrmals im Jahr und mein Computer besuchen immer bis heute gerudert.

Vielen Dank für Facelift 8)
0 x
Frederic
Jrenard
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 16/07/15, 10:36




von Jrenard » 28/07/15, 11:02

Guten Tag,

Nur um Ihnen zu sagen, dass Sie nicht lügen, wenn Sie Dinge versprechen: Die Geoportal-Homepage wurde gestern geändert, um die vereinfachte Version hervorzuheben http://tab.geoportail.fr und blockieren Sie standardmäßig den Start der Flash-Zuordnung.

http://www.geoportail.gouv.fr (Möglicherweise ist eine erzwungene Aktualisierung von Strg + F5 erforderlich, um zu dieser neuen Startseite zu wechseln.)

Zögern Sie nicht, um Sie herum darüber zu sprechen!

Gute Navigation
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 28/07/15, 17:40

danke jrenard ... schade, dass wir seine alte nachricht nicht mehr bearbeiten können, ich hätte den titel geändert, um ihn eher für geoportail als für eine bewertung zu bewerben

Vielen Dank auch, dass Sie sich an die Notwendigkeit erinnern, eine Aktualisierung durchzuführen, wenn Sie sich nicht auf einem Computer befinden oder wir bereits Geoportail konsultiert haben. Wir fallen nicht auf die Seite, auf der Sie zwischen der vereinfachten Version und der Version mit Flash wählen können. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Aktualisieren" des Browser und die Auswahl erscheint
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/07/15, 17:44

Ich kann es Chatelot bearbeiten ... sag mir den Titel, den du willst.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 28/07/15, 18:00

Ich denke darüber nach ... Ich werde eine neue Nachricht erstellen, die ausreicht, um sie am Anfang der ersten Nachricht einzufügen. Da es nicht ausreicht, den Titel zu ändern, muss dieser Betreff lesbar bleiben: I. läuft weiterhin mit Flash auf zu komplizierte Site, aber danke geoportail für die Implementierung einer besseren Lösung!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/07/15, 18:11

Ok, ich werde mich darum kümmern, sobald du etwas postest
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste