Reinigen Sie die Luft eines Raumes

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Reinigen Sie die Luft eines Raumes




von Elefant » 22/06/15, 12:46

Ich war ziemlich entsetzt, als ich das neue Zimmer meiner Kunden besuchte (eigentlich nicht so neu).

Dieses Zimmer, sehr süß, großartig, ist sehr klein: 2m10 hoch und königlich 2,80 x 3,20.

Es ist großartig, sie verwendeten Platten aus falschen Brettern auf Spanplatten mit hoher Dichte. Nach 2 Jahren riecht es immer noch nach Sägemehl.

Was können wir empfehlen: einen Luftreiniger?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 22/06/15, 13:38

Im Sommer ist die Luftreinigung einfach: Lassen Sie das Fenster Tag und Nacht offen!

Im Winter ist es komplizierter

Wenn Sie schlechte Paneele mit schlecht riechendem Kleber haben, besteht die einzige Lösung darin, sie loszuwerden!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 22/06/15, 18:35

Dies sind leider vereinfachende Antworten:

1) Am oberen Fenster im Erdgeschoss sollten Stangen angebracht werden. Sie können es nur öffnen

2) Es hat schon genug gekostet und genug Zeit gebraucht, um sie anzuziehen.

Ist es übrigens der Kleber, der riecht oder der Staub?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 22/06/15, 21:03

vereinfachende Antwort, wenn die Frage nicht die erforderliche Präzision enthält ... Die vereinfachte Antwort bringt die Leute dazu, darüber zu sprechen, was fehlt

Welcher Geruch genau? Ich finde nicht, dass das Sägemehl schlecht riecht ... im Allgemeinen ist es der Kleber, der schlechten Platten einen unangenehmen Geruch verleiht

Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, den Duft zu kopieren und als Anhang ins Internet zu stellen ...

Mit einem Erdgeschoss auf der Straße zwischen dem Öffnen ist keine Lösung, es öffnet sich nicht genug und es ist überhaupt nicht sicher ... ein Fenster zwischen Öffnen ist zu einfach, um vollständig zu öffnen ... echt kann die Lösung sein, um sich vollständig zu öffnen und gut zu lüften

Eine andere Lösung: mechanische Belüftung: Ein Loch, durch das Diebe nicht passieren können, und ein elektrischer Ventilator, um einen ausreichenden Durchfluss zu ermöglichen

Sie müssen das Problem verstehen ... ist diese geklebte Holzplatte ein zu schlechter Geruch? oder ist es einfach ein Problem der unzureichenden Belüftung aufgrund des Fensters im Erdgeschoss, das wir nicht öffnen dürfen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 22/06/15, 21:54

Oft ist der unangenehme Geruch mit Feuchtigkeit oder Wasser verbunden, das sogar ein kleines Stück der Spanplatte benetzt (z. B. eine Wärmebrücke, die auf einer kleinen Fläche Kondensation verursacht).
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/06/15, 09:18

Es ist der unangenehme Geruch, der Ihren Hals reizt, als Sie sahen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 23/06/15, 09:38

Wenn sie ein CMV haben ... Ein Mund in diesem Raum, während die VOCs es vermasseln ... Zehn Jahre ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 431-Gäste