HHO ... es funktioniert oder es ist ein Betrug?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/06/15, 12:10

Gute Notiz!

Der „Doppelblind“ zielt genau darauf ab, ein Ergebnis zu objektivieren, ohne dass der Fahrer weiß, ob er ein Kit hat oder wir (oder dass ein Patient ein Medikament oder ein Placebo einnimmt).

Es hat sich vielfach gezeigt, dass es ausreicht, davon überzeugt zu sein, dass ein „Ding“ funktioniert, aufmerksamer zu fahren und das Ergebnis zu erzielen, an das man glaubt.

Aber es ist nicht das „Ding“, das das tut.

Es ist die Überzeugung, die zu sorgfältigerem Verhalten führt...

Das menschliche Gehirn ist hervorragend darin, Strategien zu entwickeln, um sich davon zu überzeugen, dass es richtig ist. Und es sind nicht nur Religionen, Sekten,...

Bei Medikamenten nennt man das den Placebo-Effekt! Je nach Erkrankung ist dieser Effekt durchaus spürbar und messbar. Fakt ist: Nicht die Pille wirkt, sondern das Gehirn des Patienten!

Es gab eine Fülle von „Sparern“, von denen wir ergreifende und überzeugende Zeugnisse finden (oftmals vollkommen desinteressiert!) … und die genauso schnell vergessen werden … Wir berufen uns also auf die Verschwörung der Lobbys (Ölkonzerne). .. Automobilindustrie...). Es ist das letzte Argument, das bleibt, wenn man nichts anderes hat ...

Danach kann es jeder glauben! Es ist nicht schädlich. Wenn es durch aufmerksameres Fahren Kraftstoff spart, warum nicht???

So wie ich es vorziehe, mit Homöopathie zu heilen, wenn es funktioniert ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/06/15, 13:12

Did67 sagte:

Es ist nicht schädlich. Wenn es durch aufmerksameres Fahren Kraftstoff spart, warum nicht???


Zu dem Preis, für den diese Dinger verkauft werden, schon gar nicht! Auch und vor allem wird die Wirtschaft nicht übers Ohr gehauen! :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/06/15, 14:33

Ja du hast recht

Ich habe mich schlecht ausgedrückt: Ich dachte: „Wenn die Einsparungen – durch Placebo-Effekt – die Kosten übersteigen“ ...

Aber angesichts der Betrügereien können wir berechtigterweise daran zweifeln! Also ja, du hast recht...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/06/15, 15:01

Zumal Placebo-Kunden dazu neigen, Werbung für etwas zu machen, das nicht funktioniert, und so zu unwissenden Komplizen werden ...

Tatsächlich glaube ich nicht, dass der Placebo-Effekt sehr lange anhalten sollte.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/06/15, 15:31

Elefant schrieb:Tatsächlich glaube ich nicht, dass der Placebo-Effekt sehr lange anhalten sollte.


Stimme dir noch zu
0 x
pbouli
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 13/06/15, 20:34




von pbouli » 13/06/15, 20:49

Ich habe HHO ohne Erfolg ausprobiert. Nach 6 Monaten erfolgloser Versuche musste ich schließlich alles zerlegen. Das Auto ist ein 205 XUD7-Motortransporter. Verbrauch mit oder ohne HHO: 5.2 l/100. Die Sparsamkeit hatte ich zuvor durch eine angepasste Fahrweise erreicht. Mehr hat der Bausatz leider nicht gebracht.
Ich war skeptisch, aber ich wollte es versuchen, da ich jetzt von der Ineffizienz des Prozesses überzeugt bin. Ich berichtete von meinen Erfahrungen auf der forum HHO-Benutzer und ich erhielt einen Anruf von einem Hardware-Anbieter, der mein negatives Feedback nicht schätzte. Der Herr war zwar sehr zuvorkommend, hat mich aber nicht dazu gebracht, meine Meinung zu ändern. Deshalb verkaufe ich mein Kit, offensichtlich günstig, da es nutzlos ist. Falls jemand Interesse hat...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/06/15, 22:42

pbouli schrieb:Ich habe HHO ohne Erfolg ausprobiert. Nach 6 Monaten erfolgloser Versuche musste ich schließlich alles zerlegen. Das Auto ist ein 205 XUD7-Motortransporter. Verbrauch mit oder ohne HHO: 5.2 l/100. Die Sparsamkeit hatte ich zuvor durch eine angepasste Fahrweise erreicht. Mehr hat der Bausatz leider nicht gebracht.
Ich war skeptisch, aber ich wollte es versuchen, da ich jetzt von der Ineffizienz des Prozesses überzeugt bin. Ich berichtete von meinen Erfahrungen auf der forum HHO-Benutzer und ich erhielt einen Anruf von einem Hardware-Anbieter, der mein negatives Feedback nicht schätzte. Der Herr war zwar sehr zuvorkommend, hat mich aber nicht dazu gebracht, meine Meinung zu ändern. Deshalb verkaufe ich mein Kit, offensichtlich günstig, da es nutzlos ist. Falls jemand Interesse hat...


Hallo pbouli. Willkommen.

Es ändert kaum etwas daran, Sie als Teppichhändler einzustellen.... : Mrgreen:
Sie können Ihre HHO-Erfahrung, Verbrauchs-/Bearbeitungsberichte usw. hier teilen, um den Schimblic voranzutreiben.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 14/06/15, 08:20

pbouli hat eine großartige Marketingtechnik! Es ist enorm : Cheesy:
0 x
Bild

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste