Durchmesser regulatorischen, Facility Abwasserentsorgung

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Tash
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/03/15, 19:05

Durchmesser regulatorischen, Facility Abwasserentsorgung




von Tash » 18/03/15, 19:27

Hallo, das ist meine Frage:
Mein Haus (alter Bauernhof enthält 6 Typ-3-Wohnungen und ich beabsichtige, ein einzelnes Haus auf demselben Grundstück zu bauen, das an das kollektive Sanitärnetz angeschlossen ist, sodass es letztendlich 7 Typ-3-4-t-Wohnungen einschließlich geben wird je 1 Küche, 1 Bad, 1 WC ... Die Installation ist in 125 bis zum öffentlichen Sammler, die Installation hat immer sehr gut funktioniert und bleibt sehr sauber ... dieser Durchmesser bleibt ausreichend für den Durchgang von 18 bis 21 Wasserstationen? Gibt es Vorschriften für die verwendeten Durchmesser?
Vielen Dank im Voraus ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 10/05/15, 11:18

es wird berechnet, aber aus dem Gedächtnis sind es mindestens 150, wenn es Toiletten gibt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/05/15, 12:44

An Ihrer Stelle würde ich die Frage einem Installateur und der Gemeindeverwaltung stellen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste