Recover sofortige Daten Ecowatt850 Radio

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
dufresne
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 27/01/15, 22:59

Recover sofortige Daten Ecowatt850 Radio




von dufresne » 28/01/15, 13:44

Hallo alle

Ich möchte meinen Stromverbrauch auf verschiedenen Geräten erfassen können.
Dafür stelle ich ein EcoWatt 850 wieder her, das den Verbrauch in einer kleinen Amperemeter-Klemme aufzeichnet und diese Daten an eine Box überträgt, in der wir den momentanen Verbrauch sowie die kumulierten und durchschnittlichen Daten ablesen können. Mit der Elink-Software können diese Daten über ein USB-Kabel gelesen werden.
Sobald die Daten wiederhergestellt wurden, können sie in Excel-Dateien gespeichert werden.
Das Problem ist, dass die Datenwiederherstellung nur den Verbrauch pro Stunde darstellt und daher nicht sehr genau ist.

Ich hätte die Daten gerne direkt aus der Box wiederhergestellt, indem ich sie mit der gleichen Frequenz abgefragt hätte, mit der die Klemme alle 6 s ihren Daten-Cad überträgt.
Aber wie kann man diese Box abfragen?
Ich dachte, eine kleine Software in VB oder anderen zu erstellen, um diese Box mit einem USB-Kabel abzufragen

Wenn Sie Leads haben oder noch besser das Richtige !!
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste