Motorrad-Sicherheit und 2-Räder: Aufklärungskampagne

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/06/10, 18:02

Hier ist die Straßenverkehrssicherheitsakte ... mit etwas Verspätung (javé forgot!). Es stammt aus dem Motorradmagazin 204 vom Februar 2004. Sarkozy war damals wohl drinnen ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 29/06/10, 08:38

Ich hatte über diesen Artikel in einem anderen Thema gesprochen (ohne dass ich sagen konnte, dass meine Magazine Motorräder unter einem Berg von Teilen eines Kugelbrenners und anderen, die jetzt bei emaus sind, zu ordentlich waren) .... Ich war ausgebuht worden, als Ich sagte, dass Sarkonico die Zahlen der Toten nach x Tagen gehackt hatte, um die Pille der Unterdrückungspolitik zu schlucken ...

Christophe. Glauben Sie diesen hässlichen glasigen Journalisten nicht.

: Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/06/10, 10:44

Makro schrieb:Ich war ausgebuht worden, als ich sagte, dass Sarkonico nach x Tagen die Zahlen der Toten gehackt hatte, um die Pille der Unterdrückungspolitik zu schlucken ...


Ich auch und dazu forum... : Cheesy:
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 29/06/10, 10:58

Äh ... Ich weiß nicht mehr, ob ich "ausgebuht" habe, aber ich hätte es tun können : Cheesy:
Es gibt viel Text und deshalb habe ich nicht alles gelesen, aber ich sehe darin, dass die Statistiken nicht zuverlässig sind, dass sie nicht alle Toten berücksichtigen, dass die Zahlen Es dauert lange, bis man wieder aufsteigt.
All dies deutet auf Verbesserungen hin, bedeutet jedoch nicht, dass die Zahlen jetzt falscher sind als zuvor. Ich gebe ein fiktives Beispiel: Bevor wir sagten, dass wir 1000 Tote hatten (gegen 2000 in der Realität), und jetzt sagen wir, dass wir 500 haben (gegen 1000 in der Realität).
OK, die Zahlen sind schrecklich, aber sie zeigen immer noch einen Rückgang der Sterblichkeit an.

Andererseits bin ich sicher, dass die Zahlen steigen werden: Es gab eine Zeit, in der wir sahen, dass die meisten Menschen langsamer fuhren. Diese Zeit ist vorbei ...
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/06/10, 11:06

Christophe schrieb:
Makro schrieb:Ich war ausgebuht worden, als ich sagte, dass Sarkonico nach x Tagen die Zahlen der Toten gehackt hatte, um die Pille der Unterdrückungspolitik zu schlucken ...


Ich auch und dazu forum... : Cheesy:


ps: Flat trotzdem dieser artikel aus dem jahr 2004 es könnte updates geben seit ...

reps: außerdem müssen die Toten aus intellektueller Ehrlichkeit verpflichtet sein, reduziert auf gefahrene km! Allerdings sehen wir es sehr selten (jetzt denke ich ein bisschen mehr)!

Zu der Zeit (2008) habe ich nur gefunden Belgische Verkehrssicherheitsstudie mit Angaben in km zurückgelegt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 30/06/10, 09:29

Christophe schrieb:ps: Flat trotzdem dieser artikel aus dem jahr 2004 es könnte updates geben seit ...


Ja, es gab Updates ....

Die Verringerung der Zahl der Beamten, die all diese Berechnungen durchführen sollen, und die Erhöhung der für die Unterdrückung im Straßenverkehr aufgewendeten Stunden der Gendarmerie (Spenden weniger Zeit für die Behandlung von BACC) ...
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 21/12/14, 13:50

Hier ist ein chinesischer Radfahrer, der sehr viel Glück hat:

Radfahrer befindet sich unter den Rädern eines Sattelaufliegers und kommt auf wundersame Weise durch (Video)

Die Bilder sind gruselig. Sie zeigen einen Radfahrer, der an einer Kreuzung ankommt und von einem Lastwagen angefahren wird, der nach rechts abbiegt und ihn anscheinend nicht sieht. Der Radfahrer fährt unter dem LKW.

Bild


Video innen: http://www.sudinfo.be/1174893/article/2 ... -miraculeu
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 247-Gäste