Kuchen bestellen!

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
patricia8
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/11/14, 13:43

Kuchen bestellen!




von patricia8 » 10/11/14, 13:57

Hallo an alle, würde Ich mag diese bonbonsdesign.com/gateauxbonbons/mes-heros/spiderman/spiderman-a-paris.html Kuchen bestellen für den Geburtstag meines Sohnes, die 3 Jahre am Sonntag verwandelt sich aber, bevor ich beginne, I ' Ich hätte gerne ein Feedback von den Erfahrungen, bevor ich die bösen Überraschungen bei der Ankunft meide.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 10/11/14, 14:55

Warum ein Duplikat: Feedback :Hoppla: ... oder PUB? : Cheesy:

3 Jahre und schon Süßigkeiten, während sein Immunsystem noch aufzubauen / zu festigen ist? : Schock: Es ist das Kind zu gefallen, oder "Freude für dich, dass du dem Kind gefallen willst"? : Roll: Denn ehrlich gesagt darf das Interesse der Kinder nicht von ihren Eltern vergiftet werden (auch wenn sie denken, dass es ihnen gut geht)!

Auf jeden Fall alles, was zu raffinierten Weißzucker ist süß: ist ein Gift, das Diabetes, entmineralisiert da säuert den Körper gibt, ist eine Vorstufe der Osteoporose und trägt zum Abbau des Immunsystems ...

Also das wars fürböse Überraschungen bei der AnkunftUm dringend davon abzuraten ...

Bevorzugen Sie süße und hausgemachte Süßigkeiten mit zerkleinerten Bananen, Traubensaft, Fruchtzucker / Xylit oder Honig ...
0 x
patricia8
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/11/14, 13:43




von patricia8 » 10/11/14, 15:13

Hallo, entschuldige mich für das Duplikat, die falsche Manipulation und die doppelte Eingabe von mir! :| ..Andere, für den Kuchen, ich weiß, es ist nicht die gesündeste Sache, aber hey, er hat es am Geburtstag eines seiner Freunde probiert und seitdem ruf an ... trotzdem danke für deine antwort und ich nehme deinen rat zur Kenntnis! :)

Moderate Remundo

seltsamer Beitrag in der Tat ...
: Roll:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 10/11/14, 19:06

In der Tat seltsam und zu folgern: http://www.youtube.com/watch?v=uK7d2N9e51M : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 100-Gäste