Floyd Landis, Gewinner der Tour, hat positiv getestet!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 27/07/06, 22:12

Nun, Säcke mit Urin, die du in deinen Anus steckst, existiert, denke ich
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 27/07/06, 22:46

: Wink: 200 km auf einem Sattel mit "Taschen" im Körper: Er ist ein Held, dieser Mann : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 27/07/06, 22:58

Ein Held? pfff was für eine Vorstellung von Heldentum!

Ich würde eher sagen ... dieser Typ ist ein großer Arsch! (mit Wortspiel) : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 28/07/06, 00:37

Die Erklärung ist recht einfach.

Sie alle kennen die Geschichte des Mannes mit einem Anorak unter der sengenden Sonne. Nach dem Grund gefragt, antwortet er: "Wenn ich es ausziehe, wird es kalt ..."

Der andere mit dem Typ, der im Laufen trainiert, mit einem Amboss auf den Schultern. "Wenn ich es ausziehe, zerschmettere ich meinen Geschwindigkeitsrekord ..."

Alle Sporttrainer verbieten ihren Champions, sich am Tag vor einem Wettkampf zu lieben. (Erinnern Sie sich an die Anzeige mit Guy Roux, die unter der Decke versteckt ist).

Ben, dieser gute Kerl, der in seiner Kindheit auf die harte Tour erzogen wurde, nutzte seine Freiheit und seine neue Bekanntheit, um endlich ein gutes Leben zu führen ... Er verbrannte jede Nacht die Kerze an den beiden Enden. Da er hart ist, ein Champion, hat er die Dinge nicht halbiert. Ein amerikanischer Stachanowist, wenn ich es wage zu sagen!
Mit seinen nächtlichen Heldentaten, den gewalttätigen Bemühungen der Tour de France und einem Faktor, über den wir nicht oft sprechen: die Hitzewelle (Zeit, in der sich alle Hunde gegenseitig nerven), hatte er "ein schrecklicher Misserfolg beim Aufstieg zum Toussuire."Obwohl er seinen Termin und seine Verpflichtungen bei der Ankunft nicht erfüllen konnte, schlief er in dieser Nacht wie ein Baby.
Gut aufgenommen, denn er erholte sich am nächsten Tag bewundernswert "Während dieser 17. Etappe zwischen Sain-Jean-de-Maurienne und Morzine war der 30-jährige Amerikaner aufgestanden, um das gelbe Trikot zurückzugewinnen."

Erklärung von Doktor Ruth, weltweit anerkannter Spezialist:
Ihre sexuellen Drüsen wurden durch die Reibung des Sattels, die Hitze und den Anblick all dieser geilen Frauen, die auf allen Stufen begeistert waren, übermäßig stimuliert.
Aufgrund seiner rauen Ausbildung konnte er sich am Abend in Ruhe nur befreien, um nicht zu erliegen, wegen eines außergewöhnlichen hormonellen Zuflusses.
Nach der wohltuenden Pause konnten sich seine hormonellen Dosierungen wieder normalisieren und am frühen Morgen alles wieder normalisieren.
Aber diese Nacht der Ruhe war am Ende schädlich für ihn, weil er seine Gegner am nächsten Tag hinter sich ließ und bei seiner Ankunft positiv überprüft wurde.

Aber die Franzosen werden ihm gerne vergeben, weil sie diese wahren und tragischen Geschichten von Männern lieben, mit einem außergewöhnlichen Schicksal, einem Helden eines Tages und einfach menschlich kurz danach ... (ex: Donkey Zizi).
In Frankreich landen die Saltos berühmter Männer nicht vor Gericht.

Der einzige Vorwurf, den ich an ihn richten konnte, der zwar ziemlich unfreiwillig ist, ist, unmittelbar nach seinem Sieg von Präsident Johnny Walker Bush herzlich beglückwünscht worden zu sein…

------------
Auf dem Link http://www-sante.ujf-grenoble.fr/sante/ ... pharm.html
Im Abschnitt Anabole androgene Steroide sprechen wir vom "Testosteron / Epitestosteron-Verhältnis".
Wenn es natürlich ist, weil der Beschwerdeführer krank sein kann, muss er mehrmals untersucht und überprüft werden, bevor innerhalb von drei Monaten ein endgültiges Urteil gefällt wird.
Also sei geduldig ...
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed und 170 Gäste