Preis der Holzstere in Südfrankreich?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
danielhilaire
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 03/08/14, 11:28

Preis der Holzstere in Südfrankreich?




von danielhilaire » 01/10/14, 15:53

Guten Tag,

Ich hatte vor, mein Holz zu kaufen (etwas spät im Vergleich zu den Empfehlungen...).

Wir zogen in ein neues Haus und ich nahm Kontakt zu verschiedenen Brennholzlieferanten auf. Die Preise variieren stark!! Für eine Bestellung von 12 Kubikmetern hatte ich Angebote zu 85, 82, 70. Das letzte kommt von Hilaire Bois de Chauffage – www.hilaire-bois-de-chauffage.fr : 65.
Trotzdem kommt es mir teuer vor. Im Marsan, wo wir herkommen, haben wir es bei 55?? berührt.

Daniel.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Betreff: Preis pro Kubikmeter Holz in Südfrankreich?




von Gaston » 01/10/14, 16:08

Matthias Hilaire Wer findet die Preise von „Hilaire „Brennholz“ etwas hoch (aber weniger als andere, die nicht erwähnt werden). : Mrgreen:

Die Saite ist etwas dick, besonders wenn man sie ein wenig besucht Alle von dieser Person geposteten Nachrichten :Stirnrunzeln:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 01/10/14, 16:13

1 +!
Es wäre „gut“, dein Verhalten ein wenig zu stoppen, Daniel...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 379-Gäste