Was denken Sie, der Ethik des Konsums?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
ethicalbehavior
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 30/09/14, 10:32

Was denken Sie, der Ethik des Konsums?




von ethicalbehavior » 30/09/14, 10:36

Bonjour à tous,
Ich bin Student und interessiere mich für die Sichtweise des Verbrauchers auf nachhaltigen Konsum und all das, was diesen Begriff ausmacht. Ich muss Hunderte von Menschen interviewen. Ich komme zu Ihnen, weil das Thema Sie interessiert, mich zu mögen. Es ist ein schnelles Online-Quiz (ca. 10 Minuten) und intuitiv.

Um teilzunehmen, klicken Sie auf den folgenden Link (oder kopieren / einfügen):

https://sphinxdeclic.com/d/s/htvaie

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und zögern Sie nicht, einen Kommentar zu hinterlassen forum am Ende des Fragebogens.
Merci encore.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/09/14, 14:20

Hallo und herzlich willkommen. Die Idee ist jedoch gut:

- Der Zähler ist voreingenommen, weil er eine Nummerierung von 1 bis 7 hat. Wenn wir den Cursor in die Mitte stellen möchten (wir möchten eine "neutrale" Meinung abgeben), können wir dies nicht, da der Cursor dann einen Wert von anzeigt "4" ist mathematisch höher als der Durchschnitt (von 7) (glaubt jedoch "geometrisch", keine Partei zu ergreifen).

- Es wäre notwendig gewesen, eine Skala von 0 bis sechs zu erstellen, und dort hätte es richtig funktioniert.

- Aus einer solchen Umfrage können Sie also nichts ableiten, da auch die Antworten voreingenommen sind.

- Ich bin auf der 3. Seite eingeschlafen, daher sollten die Fragen "schon stark orientiert" beantwortet werden.