Einige Ideen - ökologische Politik

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 25/09/14, 18:49

Ahmed hat geschrieben:Das Problem ist nicht ein neues System zu erfinden, sondern sich zu befreien und zu gewinnen die Fähigkeit all diese Entscheidungen zurückzufordern, die jetzt von den Experten monopolisierte sind sich völlig unter Kontrolle das herrschende System.


Das "System" oder eher das Superorganismus anthropotechnique hat eine Komplexität, so dass es schwierig sein wird, sich zu befreien!
Die erste Schwierigkeit liegt in dem Bewusstsein seiner Existenz, etwas, das nicht erworben wird, weit gefehlt!
Es wäre schon, dass Bürger in der Lage sein, mit diesem Konzept vertraut zu sein, weit weg von einer obskuren Analogie ist eigentlich der Fahrer unserer heutigen Gesellschaft ist ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 25/09/14, 20:11

Dieses Bewusstsein ist in der Tat problematisch, da, natürlich wird alles getan, um die prophylaktische Bildschirme bauen ... *

Auf der anderen Seite, die Aussicht auf seinen Zusammenbruch (der Superorganismus anthropotechniqueIst) klar für viele Menschen: wie zu glauben, wie es eine lange Zeit in Anspruch nehmen?

Offensichtlich ist dies nur ein erster Schritt, der nicht ausreicht, da das Denken außerhalb eines Rahmens, von dem wir nur wissen, dass er alles andere als spontan ist und die Einhaltung einer Entfernung von a erfordert Realität, die sich mit der Obszönität des "Gegenwart-Ewigen" ausbreitet.

Was wir nimmt bereitwillig für eine stabile und ahistorisch Wahrheiten sind nur ein Spiegelbild einer Wahrnehmung, die Unbeständigkeit Schnappschuss, oder alles täuscht ...

* Die prophylaktische: Mittel der Prävention, hier die kritische ...
Prophylaktische Screens: Wortspiel auf dem TV-Bildschirm, der steht und bietet seinen (Tele) Vision von der Welt dem Publikum.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 26/09/14, 08:13

Es ist das gleiche Konzept System, das fraglich ist, und die Tatsache, dass es keine andere geeignet für den Betrieb auf einem kleinen Maßstab existiert, geschweige denn global, wird mich nicht verärgern!

Ich habe nicht das System als eine tragfähige Phänomen betrachten, sondern als zur Zeit nur auf organisatorischer Ebene erforderlich. Da die Städte Dörfer waren, war das kleine Modell der einzig gangbare. Der Ausbau der Megacitys ist obsolet und unmöglich zu Modell Update gemacht. Der Direktvertrieb Handwerk oder aktuellen Wechsel sind nett, aber nicht in großem Maßstab als Organisation redemandant arbeiten (mechanisch, nicht philosophisch) notwendig.
Das Problem ist nicht ein neues System zu erfinden, sondern sich zu befreien und zu gewinnen die Fähigkeit all diese Entscheidungen zurückzufordern, die jetzt von den Experten monopolisierte sind sich völlig unter Kontrolle das herrschende System.
außer, dass die Fähigkeit, sich erholen, diese Entscheidungen zu geeigneten (für eine Bevölkerung, die im Allgemeinen nehmen nicht wollen) ist wie unter der Annahme, dass es die gleiche ist in der Politik. Es ist eine Ideologie, eine Utopie ähnlich dem von certainesideées.
aber ohne die letztere, die notwendig sind, eine bessere Zukunft zu träumen ist Depression gesichert.
Meine Utopie besteht darin, von einer Welt ohne Gewalt zu träumen, weder zwischen Menschen noch an Tieren, von denen die großen Weisen aller Zeiten immer geträumt haben. Aber die Jahrtausende vergehen, und der Traum (und seine Konkretisierung) wird jedes Mal ein wenig weiter, weil das System so verschlossen ist, dass nur ein kleiner Teil der Bevölkerung versucht, diese Utopie für sie Wirklichkeit werden zu lassen selbst! Wenn Sie jedoch einen Weg zum Entsperren kennen, bin ich interessiert.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 29/09/14, 14:52

Die Begriffe der Ideologie und Utopie, die Sie beschäftigen, sind ausreichend.

Die Ideologie ist eine abwertende Bezeichnung zu Partisan erklärend Rede bezieht, die Öffentlichkeit zu täuschen.
Zu behaupten: "Weiße sind Schwarzen überlegen (oder umgekehrt!)" Ist eindeutig ideologisch, während zu argumentieren, dass es ethisch wünschenswert ist, das Leben aller Lebewesen zu respektieren, nicht ...

Utopia bezieht sich auf ein ideales System, das das Glück der Menschheit unter seinem eigenen besonderen Merkmale und unabhängige Individuen erkennen würde, nicht konsultiert ... mit anderen Worten einen Ansatz zum Scheitern verurteilt!

Eine andere Sache ist das Streben nach dem Verschwinden aller Gewalt: Es ist utopisch (im Sinne von "unwahrscheinlich"), aber performativ in dem Sinne, dass es zu echten Fortschritten geführt hat.
Tatsächlich ist die aktuelle Situation weit weniger glorreich ist, weil die Freiheit des Menschen, von der Episode, sich von der Wirtschaft entfremdet gefunden, jedoch ist die Geschichte nicht vollständig und diese großen Ideen nicht verloren ihre Relevanz.
Wir wetten, dass die Sackgasse der Wirtschaft sie neue Felder öffnen ...

PS: Sen-no-senIch habe Ihnen eine PM ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 29/09/14, 15:18

Ahmed hat geschrieben:PS: Sen-no-senIch habe Ihnen eine PM ...


:?:
Ab heute ???
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 29/09/14, 18:41

Nein, datiert 23 ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 29/09/14, 18:59

Ich sagte, haben Sie meine Antwort nicht bekommen?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 29/09/14, 19:19

Sorry, die Band hatte nicht gewarnt mich ...
Vielen Dank für Ihre Antwort! :?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 242-Gäste