Radioaktivität und Import Brennholz

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 26/02/13, 22:03

bidouille23 schrieb:
Holzstaub ist krebserregend, jetzt in der Bautischlerei usw. sollen sie eine Maske für einige Arbeit zu tragen.
Haben, was zu verstehen? verstehen haben könnte, wie Sie Ihre Antwort, don t unbedingt zum Besseren, wenn Sie wissen, was ich meine ...;)


Das Holz, auch wenn es nicht tschernobylisiert oder mit Fukushimatisiert wurde, kann beim Einatmen in Feinstaub Krebs verursachen ... Tatsächlich kommt dies zu dem Rest hinzu ... :|
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 27/02/13, 00:50

willkommen

Fly, es war eher das Wort „normal“ in deinem Satz, was darauf hindeuten könnte, dass sie grundsätzlich dazu verpflichtet sind, ihre Maske aufzusetzen, also ist es ihre Schuld, wenn sie krank sind (auch wenn das im Grunde schon von dem Moment an zutrifft, als der Chef sie darauf aufmerksam gemacht hat). oder es wurde zumindest versichert, dass dies der Fall war und dass sie die geeigneten und bereitgestellten Schutzwerkzeuge verwendeten)...

Normalerweise hätte der Chef ihnen das Tragen von Masken vorschreiben sollen, aber sehr oft gibt es keine Vorbeugung oder keinen Schutz... außer, dass man seine eigene Ausrüstung mitbringt...

Dies ändert jedoch nichts an dem Problem, dass es besser ist, darauf zu achten, woher Ihr Brennholz kommt, wenn es in Supermärkten verkauft wird, insbesondere zu niedrigen oder sogar sehr niedrigen Preisen ... ja, manche Leute kaufen ihr Holz in Supermärkten , ich kenne keine, aber wenn es Säcke mit Holz gibt, bedeutet das, dass es verkauft ist ...

Vor Ort konsumiert ;) ...
0 x
guy123
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 27/09/13, 15:45




von guy123 » 27/09/13, 16:10

Guten Tag,

Ich bin Journalist und interessiere mich für Ihr Thema forum, radioaktives Holz, insbesondere durch die Worte von BHAM.

Bham, könnten Sie mir die Koordinaten des Chefs des Sägewerks geben, das Sie erwähnen?

hier ist meine Mail reportagebois@yahoo.fr, wo ich Ihnen weitere Informationen geben kann.

Mein Postfach steht auch allen offen, ich suche Infos rund um die Holzbranche und höre mir eure Erfahrungen an.

Dank an alle,
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 30/09/13, 11:25

guy123 schrieb:Guten Tag,

Ich bin Journalist und interessiere mich für Ihr Thema forum, radioaktives Holz, insbesondere durch die Worte von BHAM.

Bham, könnten Sie mir die Koordinaten des Chefs des Sägewerks geben, das Sie erwähnen?

hier ist meine Mail reportagebois@yahoo.fr, wo ich Ihnen weitere Informationen geben kann.

Mein Postfach steht auch allen offen, ich suche Infos rund um die Holzbranche und höre mir eure Erfahrungen an.

Dank an alle,

Hallo Leute, leider kann ich mich nicht an den Namen dieses Sägewerks erinnern, das in Meuse oder Meurthe et Moselle liegen sollte. Ich musste es aufgrund einer Ankündigung kontaktieren, aber es liegt schon ein paar Jahre zurück. Verzeihung !
Was können Sie uns als zusätzliche Informationen geben?
0 x
almebwas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 20/09/14, 09:27




von almebwas » 20/09/14, 09:30

Was die Bretagne betrifft, den einzigen Ort, den ich kenne, abgesehen von der allgemeinen Radioaktivität in allen Granitorten, kenne ich die Huelgoat-Mine (wenn ich mich nicht irre), die ein ehemaliger Standort für die Urangewinnung ist , Eigentum der verstorbenen Cogema und jetzt Areva, die Extraktion erfolgte durch einen Hochdruck-Wasserstrahl, so dass das gesamte produzierte Wasser nach draußen ausgestoßen wurde ... Der Ausstieg aus der Atomkraft wird einige Maßnahmen erfordern, der Geschichtenerzähler C ist ernsthaft in Panik, Der Mann, der aus der Atomkraft aussteigen will, hat alle gebeten, weiterzumachen und noch viel weiter zu diskutieren ...

kein Schutz oder eine Warnung war, und es ist eine Ecke oder Pilzforscher ging (ich weiß nicht, ob es nach wie vor noch frei ist ...) Ich perso Abende gemacht ... *.

Also ja, es gibt auch hier bei uns gefährlichen Websites nicht sprechen und sind frei zugänglich, aber nicht wie in der Bretagne ... also leider gibt es Bäume oder Radio aktiv, warum nicht nach Ort, wo sie geschnitten wurden ... aber der Platz ist hier klein im Vergleich zu Wald von der Größe ist ..

Und am Ende habe ich gesagt, dass es nicht an der Zeit ist, mit dem Finger auf das Ziel zu zeigen, obwohl ich trotzdem ein wenig sagen kann, dass man heute noch Holz zu einem niedrigen Preis kauft (damit haben die Arbeiter, die mit Mispeln bezahlt werden, leider auch zugestimmt), ohne es zu wissen wo es herkommt, werde mehr als nur riskieren...

und jetzt das Altmetall Evil oder Very Mad Evil oder Very Mad Evil oder Very Mad und nachdem uns Ben gesagt wurde, dass es seltsam ist, steigen die Raten von Krebs aller Art mit den Raten von Waisenkrankheiten usw. usw. bla bla bla bla ... Böse oder sehr verrückt

das ist alles, was ich für Penard sagen muss seine Zähler gegeir um den Hals statt eines Mobiltelefons in der Tasche haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 20/09/14, 17:55

Radioaktiver Staub ist unendlich gefährlicher als die Exposition gegenüber massiver Radioaktivität

Mit einer massiven Quelle hört die Gefahr auf, wenn Sie sich nicht mehr in der Nähe befinden. Wenn Sie radioaktiven Staub einatmen, bleibt dieser im Körper und erzeugt kontinuierlich seine Verwüstungen

Ich habe große Zweifel an der Gefährlichkeit von sauberem Holzstaub: Ich frage mich, ob der Ratschlag, der jedem gegeben wird, sich vor Holzstaub zu schützen, nicht von der Häufigkeit herrührt, bei der man diese Holzart schwach radioaktiv finden kann

Ich frage mich, ob es nicht die gleiche Geschichte ist wie das abgereicherte Uran der Munition ... wenn wir ein Uran-Gegengewicht herstellen, bleibt es unbemerkt, aber die Projektile erzeugen eine Menge Staub, wenn sie auf ihr Ziel treffen, und diejenigen, die diesen Staub einatmen, haben es bemerkt die radioaktive Quelle definitiv in ihrem Körper

Sich vor radioaktivem Staub zu schützen ist schwieriger als vor einer starken Quelle: Eine starke Quelle lässt den Geger-Zähler sichtbar klingeln ... Staub bleibt neben natürlicher Radioaktivität unbemerkt: Die Gefahr besteht in der Möglichkeit, dass sich dieser Staub im Körper anreichert
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste