Premium Solarthermie in Belgien

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
thierry3030
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/06/14, 16:34

Premium Solarthermie in Belgien




von thierry3030 » 26/06/14, 16:43

Hallo alle,
Ich wende mich an belgische Internetnutzer. Ich wünschte schon lange, ich könnte es mein Brauchwasser erneuerbar erhitzen. Ich habe derzeit einen alten Heizkessel, den ich gerne ersetzen würde. Um die Arbeit zu erledigen, möchte ich daher den Schritt wagen, erneuerbare Energien zu erzeugen. Wenn in Belgien, die Photovoltaik-Panel Es gab Turbulenzen, ich bin auf der Suche nach Feedback dazu Solarthermie. Außerdem habe ich gesehen, dass kürzlich eine Prämie für eine Installation erhöht wurde.
Info, Intox, was halten Sie von der Erwärmung von Sanitärwasser dank Solarenergie?

Dank an alle,
0 x
Nebel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 21/07/14, 21:20




von Nebel » 22/07/14, 22:09

Ja, es gibt einen Bonus, aber es scheint, dass Sie sich an einen zertifizierten Installateur wenden müssen
http://energie.wallonie.be/fr/la-prime- ... 7&IDC=6302
Möchten Sie es selbst machen?
Wenn Sie Zeit haben, gibt es vielleicht einen Stand bei Valériane, an dem Sie nach Erklärungen fragen können?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Betreff: Prämie für thermische Solarmodule in Belgien




von Cuicui » 22/07/14, 23:19

thierry3030 hat geschrieben: Ich bin auf der Suche nach Feedback zum Thema Solarthermie
Seit 32 Jahren versorgen uns meine selbstgebauten Wärmekollektoren mit Warmwasser. Im Sommer beheizt der Überschuss ein kleines Hallenbad.
Was würdest du gerne wissen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste