Hilfe für die Installation von Brenner Ferroli p7

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
cokoly
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/05/14, 08:57

Hilfe für die Installation von Brenner Ferroli p7




von cokoly » 20/05/14, 09:25

Guten Tag,
Ich kaufte einen Brenner Ferroli p7 mein Brenner Pellet opop gescheitert und irreparable 6 nach jahrelangem Gebrauch zu ersetzen.

Ich habe eine Frage für die Installation des Brenners Ferroli:
Auf 4 Seite der Installationsanleitung gibt es ein Bild
(Unten angefügt: https://www.econologie.info/share/partag ... esLKxN.pdf )

Dies erklärt die Anschlüsse. Er spricht die T-Kabel mit dem Sensor V. zu verbinden, aber das Stück, das die S-Brenner und den Wurm verbindet Ich habe nicht einen Sensor, ich habe nur zwei kleine Löcher. Ich legte die Spitze des T-Kabels an den Löchern, und ich fand, dass der kleine Träger, der am Kabelende T ist, gibt es auch zwei Löcher, die das Loch auf dem Teil S. Meine Frage entsprechen ist: das T-Sensor das Ende des Kabels hat und nur fixieren es seitens S durch zwei Löcher oder Sensor auf dem Werkstück S fehlt?


Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
0 x
DETRY
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 03/11/13, 12:55

Ich habe eine Frage für die Installation des Brenners Ferroli:




von DETRY » 20/06/14, 11:57

Hallo cokoly

Die Sonde am Ende des Kabels T heißt Klixon und ist ein Sicherheitsschalter, der bei 65 ° C abschneidet, falls sich unbeabsichtigt Pellet im Rohr ansammelt und sich entzündet; Die kleinen 2-Schrauben sind für die Befestigung dieses Sicherheitssensors im Lieferumfang enthalten
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 406-Gäste