Teilen von Produkten: Ihre Gefühle?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Emy95
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/05/14, 12:07

Teilen von Produkten: Ihre Gefühle?




von Emy95 » 16/05/14, 12:10

Hallo an euch alle,

Ich bin daran interessiert, Produkte zu teilen (z. B. Tannensack, von dem ein Prozentsatz an einen Verein gespendet wird) und müsste Ihre Gefühle zu diesem Thema kennen. In der Tat führe ich eine Untersuchung durch, um festzustellen, ob die Marke, die Art des Produkts, die Assoziation und die verteidigte Ursache das Urteil des Verbrauchers und seine Wahrnehmung des Produktaustauschs beeinflussen.

Ich lade Sie ein, an meinem Online-Fragebogen teilzunehmen (anonyme Informationen):
https://docs.google.com/forms/d/1ItofIEcOiZ-Gfvsg912u9xim8mzRTHf0f__cD6P-xPI/viewform?usp=send_form

Ich danke Ihnen im Voraus für die Zeit, die Sie dafür aufwenden werden, und für die wertvolle Hilfe, die sich daraus ergeben wird.

Bien cordialement,

Emy
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 17/05/14, 20:01

In einem Kontext relativer Überproduktion ist mitfühlendes Marketing eine weitere Variante eines Arsenals, das darauf abzielt, alle Nischen potenzieller Kunden so weit wie möglich zu "kratzen" und durch den Kauf eine Kreation von zu schaffen Wert, der erschöpft ist, um diese entscheidende Phase des Börsenaustauschs zu überschreiten (Marketing und Werbung werden vom ursprünglichen Wert abgezogen).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Emy95
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/05/14, 12:07




von Emy95 » 18/05/14, 15:20

Ahmed hat geschrieben:In einem Kontext relativer Überproduktion ist mitfühlendes Marketing eine weitere Variante eines Arsenals, das darauf abzielt, alle Nischen potenzieller Kunden so weit wie möglich zu "kratzen" und durch den Kauf eine Kreation von zu schaffen Wert, der erschöpft ist, um diese entscheidende Phase des Börsenaustauschs zu überschreiten (Marketing und Werbung werden vom ursprünglichen Wert abgezogen).


Vielen Dank für Ihr Nachdenken, jede Meinung ist gut zu nehmen!
Wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben, zögern Sie nicht, die Fragen in meiner Umfrage zu beantworten.

Danke, schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen,
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste