Erhöhen des Drucks des Speisewassers

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Erhöhen des Drucks des Speisewassers




von Grelinette » 14/05/14, 14:23

Hallo alle,

Ich öffne dieses neue Thema, um die bereits vorhandenen Debatten zu diesem Thema nicht mit meiner naiven Frage zu verschmutzen ...

Ich wohne auf einem Hügel und gegenüber, auf einem anderen Hügel, fast auf der Höhe meiner Unterkunft, befindet sich der Wasserturm, der mich mit Wasser versorgt ...
BildBild

Sie werden verstehen, ich habe fast keinen Wasserdruck (kaum 1 bar), zumal es in meiner Nachbarschaft seit 2 Jahren viele Neubauten gibt. Da ich am Ende des Netzwerks bin, denke ich, dass der Druck auch mit jedem neuen Teilnehmer am Wasser abnimmt. (Das Rathaus schreibt jetzt auch einen Booster für neue Abonnenten in der Höhe vor).

Kurz gesagt, ich suche nach einer Möglichkeit, diesen sehr niedrigen Wasserdruck auszugleichen, und die Installation eines Kompressors mit einem Ballon ist zu teuer.

Kann ich am Eingang meines Hauses eine kleine Pumpe oder einen kleinen Umwälzpumpe anbringen, die automatisch (einfacher Druckschalter) oder bei Bedarf manuell (Schalter) startet?

Vielen Dank für Ihre Antworten und Ratschläge.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 15/05/14, 00:02

Hey, ja, das nennen wir einen Booster. Es startet, sobald Sie Wasser schöpfen, da das Öffnen eines Hahns den Druck senkt. Sobald Sie den Wasserhahn abstellen, kehrt der Druck auf seinen "normalen" Wert zurück. Der Booster stoppt. Es geht nur darum, die Druckschalter des Boosters einzustellen.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste