Photovoltaikproduktion und Ertrag

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
papalopoulos
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 21/02/05, 18:52

Photovoltaikproduktion und Ertrag




von papalopoulos » 11/07/06, 16:25

Guten Tag,

Ich wollte aus einer sehr bodenständigen Sicht wissen, was ein 1 m² großes Solarpanel drehen kann.

Engros kann ich einen Kühlschrank oder einen Fernseher oder einen PC anschließen? (nur eine stelle ich mir vor)

Wenn es jemals in der Region Paris installiert wird und das, was ich im Moment gesehen habe, theoretisch 1000 kWh / Jahr produzieren könnte

?

Da ich wirklich kein Spezialist bin, könnte diese Figur Sie zum Lachen bringen ... aber danke, dass Sie nicht mehr hinzugefügt haben (über das Lachen)
:)
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 11/07/06, 18:17

willkommen
Wenn es gut ausgerichtet ist, ein sehr kleiner, gut isolierter Kühlschrank : Cheesy:
den Rest habe ich nicht versucht : Lol:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
papalopoulos
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 21/02/05, 18:52




von papalopoulos » 12/07/06, 16:25

Okay danke.

Ich habe mich mit den Jungs von den Solar Kits in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was sie denken.

Aber in der Tat werde ich vielleicht sehen, um mit der Eigentumswohnung zu sprechen, wenn sie nicht in Sonnenkollektoren über dem Gebäude investieren wollen ...
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 13/07/06, 09:53

Viel Glück, ich habe diesen Vorschlag zu meinem Miteigentum gemacht, Sie werden Glück haben, wenn sie Sie nicht auslachen ...
Muss schon weinen, um Doppelverglasung zu haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 14/07/06, 08:42

Hallo

mit 1m2 haben Sie, wenn die Sonne am Rendezvous 100 Watt pro Stunde ist, oder nach einem schönen Sommertag von 10 Stunden mit Sonne von morgens bis abends, so haben Sie 1kwh gespeichert

Ein PC verbraucht ungefähr 200 Wh pro Stunde (wenn es sich nicht um ein verstärktes Monster handelt) + 50 Wh für den Kathodenschirm, sodass Sie ihn 4 Stunden lang laufen lassen können

Ein normaler Kühlschrank (Herstellerangaben) frisst ungefähr 1 kWh pro Tag (meiner Meinung nach etwas mehr, wenn es heiß ist :| )

Im Winter riskieren Sie jedoch, alle 5/6 Tage einen 10/15-Stunden-Sonnentag zu haben, und Sie können einen PC maximal eine halbe Stunde pro Tag betreiben
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
papalopoulos
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 21/02/05, 18:52




von papalopoulos » 17/07/06, 11:21

Ja, es schien mir letztendlich nicht lebensfähig, aber jetzt weiß ich ...
:)

Es bleibt mir nur, das Miteigentum zu versuchen ...
Aber es scheint auch schwer ...


Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Antworten ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 193 Gäste