einfügen Heizung Problem

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
kevlekvdu02
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 17/02/14, 01:07

einfügen Heizung Problem




von kevlekvdu02 » 17/02/14, 02:17

Grüße an alle
Ich habe einen göttlichen Markennamen, der die Thiolet-Leistung von 14 kW einfügt
Ich habe es selbst in einen alten offenen Kamin aus Naturstein eingebaut, eine Dekompressionsdecke angefertigt und Gitter (2) eingebaut, aber ich habe nicht so viel heiße Luft gespürt aus den Gittern
Mein Problem ist, dass ich Probleme habe, mein Zimmer mit 38 m² zu heizen
mein holz ist sehr trocken ich verbrenne asche charmante buche und birke
Ich habe eine gute Auslosung
Ich lade es immer noch mit einem guten Glutbett, aber die Temperatur steigt kaum um 20 ° C
Was kann ich tun, um das System zu verbessern? Ich bin sicher, es gibt etwas zu tun
Hier ist ein Bild

Bild
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 17/02/14, 22:03

Wenn Sie keinen Außenlufteinlass zum Zeichnen des Einsatzes haben, können Sie damit beginnen.
Dadurch wird vermieden, dass zu viel Luft in den Raum gesaugt wird.

Der nächste Schritt ist wahrscheinlich, etwas zu installieren, um die heiße Luft durch die Gitter in den Raum zu blasen.

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
Pascalou
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 23/01/14, 10:08
Ort: Magdeburg, Deutschland




von Pascalou » 18/02/14, 12:18

Hallo! es ist sehr schön dein einsatz! Zunächst stimme ich SixK mit seinen Ausführungen zu. Dann müssen Sie die Verbrennung kontrollieren, zuerst vollständig feuern, um Ihren Einsatz und Ihren Kanal zu erwärmen. Nach einer halben Stunde Feuer mit vollständig geöffnetem Lufteinlass können Sie diesen Einlass zwischen 80 und 90% schließen. Luft, und laden Sie maximal einmal pro Stunde mit zwei / drei Protokollen (normalerweise, wenn Sie Ihr Feuer gut regulieren, sollten Sie nicht immer aufladen müssen! Und ein "gutes Feuer sollte stark genug ausstrahlen, wenn Sie zwei sind, um vor die zu stellen 'einfügen. Sonst gibt es schlechte Verbrennung)

Dann erzählen Sie uns etwas mehr, die Deckenhöhe, die Fenster, die Dämmung, wie haben Sie vorher geheizt?
0 x
Die Energie unbegrenzt ist, ist es kein Problem, der Mensch ist das Problem!
https://www.econologie.com/fichiers/partag ... xfBlcC.doc
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 18/02/14, 21:48

Ich habe einen 3-seitigen Spike-Einsatz von Godin mit einem Außenlufteinlass, um zu vermeiden, dass Luft in den Hauptraum gelangt, da dieser Einsatz sehr leistungsstark ist.
Ich hatte das gleiche Problem, das ich gelöst habe, indem ich 2 Ventilatoren auf die 2 längsten Seiten des Einsatzes gerichtet habe, um die Luft zu erwärmen und im 50 m² großen Raum und im 22 m² großen Raum zu verteilen.
Wenn der Winter vorbei ist, öffne ich die Abzugshaube über dem Einsatz, um ein Belüftungssystem für eine effiziente Wärmerückgewinnung und eine gute Umverteilung in den beiden Räumen im Obergeschoss und im großen Raum des Gebäudes einzubauen DRC.
Setzen Sie also einen Ventilator auf die Frontscheibe und es sollte besser sein.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
kevlekvdu02
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 17/02/14, 01:07

re pb einfügen




von kevlekvdu02 » 19/02/14, 08:45

Vielen Dank für Ihre Antworten für die Außenluftzufuhr. Die Person, die zuvor eine Außenhülle gezogen hat, die unter meinem Einsatzboden verläuft, hat rechts und links vom Boden zwei Luken, die jedoch noch geschlossen sind mehr Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, mein Feuer zu löschen und den ganzen Rest mit Beton zu verschließen, weil ich denke, dass es besser funktioniert und die ausziehbare Fliese leichter zu reinigen ist, weil die harte harte Lippe
Ich sehe nicht, wie ein Gebläse für mein Zimmer über meinem Einsatz aussieht
ist es eine gute Idee, es im schlimmsten Fall herauszubringen?
0 x
kevlekvdu02
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 17/02/14, 01:07

re pb einfügen




von kevlekvdu02 » 19/02/14, 09:18

die Person vor dem Heizen mit Heizöl + dem offenen Kamin, Deckenhöhe ca. 2.50
zwei abschnitte der wand, die ich richtig isoliert habe gr32 die beiden anderenx konnten nicht, weil sie in geschnittenem stein nicht alle gebrochen werden wollten, aber hinter den geschnittenen steinen sieht es so aus, als gäbe es ein luftvakuum dann placo polystyrol
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 395-Gäste