Dringendes elektrisches Problem, Unterbrecher springt

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
buquet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 12/08/08, 18:45
Ort: Frankreich




von buquet » 14/08/08, 12:03

Ich denke darüber nach EDF kommen Montag, um die Leistung zu erhöhen
Ansonsten kann ich das alles in 10 Tagen testen. Ich habe noch Mieter in meiner Hütte
Ich kann auch einen der Diff von 16 Ampere auf 20 Ampere ändern
0 x
ElektrikerParis
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/07/13, 07:58




von ElektrikerParis » 28/07/13, 09:19

Zuallererst gibt es viele Fehler in Ihrer Erklärung.
Der allgemeine Leistungsschalter ist 45A, was einem EDF-Paket von 9 kW entspricht.
63A entspricht einer Interdifferenz. Sie müssen sehen, dass dies ein Typ A oder AC ist. Dies ist das einzige Interdiff auf Ihrer Installation, das nicht gut ist. Jede Reihe von Leistungsschaltern auf Ihrem Panel muss mit einem Interdiff beginnen.

Beispiele:
-erste Reihe: Interdiff 40A / 30mA --- 32A (elektrische Pest) --- 20A (Waschmaschine) ---- 20A (Geschirrspüler) ---- 20A (Ofen) ----- 16A (Kühlschrank) - - 16A (Arbeitsplattenauslass) ---- 16A (elektrischer Kumulus (Warmwasserspeicher)) ---- 10A (Haube) ---- 10A (SB-Licht)

-2. Reihe: Interdiff 40A / 30mA Typ AC: mehrere Disj 16A für die Steckdose im Haus --- mehrere Disj10A für das Licht im Haus

-3. Reihe: 40A / 30mA Typ A Interdiff - mehrere 16A Disj für die Heizkörper

Wenn Sie nur einen Wechselstrom-Interdiff vom Typ 63A haben, springt der Strom am allgemeinen Leistungsschalter (Verbindungsleistungsschalter), weil der Interdiff 45A <63A ist. nach einer Überlastung.
Das Problem kommt zu 90% von Ihrem Kühlschrank. Da es momentan sehr heiß ist, dreht sich der Kühlschrank vollständig (er verbraucht mehr als gewöhnlich).
Das Problem kann gelöst werden, indem das Erdungskabel entfernt (abgeschnitten) wird als am Kompressor. Auf diese Weise setzen Sie sich keiner Gefahr aus.
herzlich
Elektriker Paris
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 28/07/13, 10:39

ElectricienParis schrieb:... das Problem kommt zu 90% von Ihrem Kühlschrank. Wie heiß es ist gerade jetzt Der Kühlschrank dreht sich vollständig (er verbraucht mehr als gewöhnlich).


Hallo auch an dich,

Ich erinnere mich nicht, ob es am Dienstag, dem 12. August 2008, sehr heiß war, aber seit diesem Datum hat der Autor der Diskussion wahrscheinlich sein Problem gelöst ...


: Cheesy:
0 x
Kevinelec
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/01/14, 11:16

PB-DJ




von Kevinelec » 28/01/14, 11:24

Hallo, Sie haben ein Erdproblem, das sich obligatorisch verbessern muss, aber auch eine Masse in Ihrem Haus, aber das Problem ist, dass es notwendig ist, die Masse zu lokalisieren, während Sie wissen, dass die Masse fran ist, dh die Strömung Geht direkt zur Erdphase, wodurch der DJ auslöst. Ich kann Ihnen sagen, dass der Kopf-DJ sehr anpassungsfähig ist und keine Symptome von Schwäche aufweist.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 192-Gäste