Sparen Sie Strom, Tipps und gute Gewohnheiten

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Sparen Sie Strom, Tipps und gute Gewohnheiten




von Christophe » 25/03/12, 22:17

Wie kann man mit guten Gewohnheiten auf einfache Weise elektrische Energie sparen?

Liste nach den Entwicklungen dieser Ausgabe unseres forums: umweltfreundliche Tipps und Tricks für den Alltag und für ein gesünderes Leben: Bulk-ökonologische-tipps-und-tricks-wasser-energie-t2504.html


https://www.econologie.com/economiser-e ... ectriques/
0 x
Avatar de l'utilisateur
jlt22
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 414
Anmeldung: 04/04/09, 13:37
Ort: Guingamp 69 Jahre




von jlt22 » 26/01/14, 16:47

Hier ist ein System, mit dem Sie bis zu 45% Ihrer Stromrechnung einsparen können.
Videodemonstration:



Seltsamerweise finde ich keine Spur in der forum econology.
Kennt jemand das System oder ist es nur ein Betrug?
Hier ist die Verkaufsseite:

http://www.ecodel.eu/

Keine technischen Details, ein einfaches Demonstrationsvideo und natürlich eine Einladung, es sofort zu bekommen
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 26/01/14, 22:32

Auf jeden Fall Kondensatoren, da EDF mit elektronischen Zählern das Reagenz abrechnet. Dies sollte Einsparungen bei allen Elektromotoren ermöglichen.

Irre ich mich

Auf ihrer Website sagen sie, dass sie keine Eigentumswohnungen sind?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 27/01/14, 12:17

Im Gegensatz zu dem, was in diesem Werbevideo angekündigt wird (um 0:25 Uhr auf dem Video), erhebt EDF keine Gebühren für das Reagenz (gegenüber Einzelpersonen).

Infolgedessen hat jedes System, das nur den Leistungsfaktor verbessert, a Null-Effekt auf der Rechnung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jlt22
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 414
Anmeldung: 04/04/09, 13:37
Ort: Guingamp 69 Jahre




von jlt22 » 27/01/14, 13:56

Raymon sagte:
Auf jeden Fall Kondensatoren, da EDF mit elektronischen Zählern das Reagenz abrechnet. Dies sollte Einsparungen bei allen Elektromotoren ermöglichen.


Ich habe nur einen mechanischen Zähler; selbst durch die Verbesserung des cos erscheint mir die im Video angekündigte Wirtschaftlichkeit ziemlich groß.

Gaston sagte:
Folglich hat jedes System, das nur den Leistungsfaktor verbessert, keine Auswirkung auf die Rechnung.


Das habe ich auch gedacht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 27/01/14, 16:01

Im Jahr 2012 hieß das gleiche System ecobox oder box eco energy ...

Sehen Sie finden hier das video der zeit.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 233-Gäste