Waschbecken Wasserhahn lose

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Sos_andré
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/11/13, 15:45

Waschbecken Wasserhahn lose

von Sos_andré » 10/12/13, 18:11

das wäre so freundlich sein, mir zu sagen, ob eine unverschlossene Küchenarmatur an der Basis abholen kann? oder sollte *-it die Intervention eines Klempner Ihnen danken.
0 x
Lassen Sie uns nie mit unseren Ängsten verhandeln .Aber wir uns fürchten, nie verhandeln
Avatar de l'utilisateur
Gran
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 35
Anmeldung: 21/11/13, 14:19

von Gran » 10/12/13, 18:17

Ich oder ein Klempner fragt, ob ein Klempner eingreifen sollte? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84

von loopyng84 » 10/12/13, 19:23

schließt es nicht !!!!!!!!!!!!
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 11/12/13, 18:00

Die Brüsseler Feuerwehrmann mit einem afrikanischen IP, wird die Bahn das Bild der Welt, die zunehmend faul !!

:böse:

Zum zou ... gesperrt ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste