Handgemachte Seife aus Marseille und Aleppo-Seife

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Furfur
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/03/09, 14:46

Alepposeife




von Furfur » 14/05/09, 10:44

Hallo, ich habe mich nur gefragt:
Ist es umweltfreundlich, Seife aus Syrien mitzubringen?

Ich wollte das kleine Biest nicht suchen, aber ist es besser, eine Seife Marseille oder Alep unter Berücksichtigung des Transports zu kaufen?
Vielleicht bei gleicher Lautstärke, dass Alep länger hält, ist es vielleicht besser für die Haut, und es ist wahr, erlaubt sich zu rasieren.
Kann nicht mit Marseille Seife rasieren?

Ich habe eine Aleppo-Seife gekauft und es stimmt, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, ist es nur Seife, nicht wahr? Ich verstehe nicht wirklich, was an ihm so besonders ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
ecologicreation
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 10/03/10, 23:36
Ort: ardennes




von ecologicreation » 25/03/10, 00:56

Bonsoir

In der Tat ist Aleppo-Seife ein "Überfett", das die Haut nicht austrocknet und für junge Haut, die zu Hautunreinheiten neigt, zur Wiederherstellung des Gleichgewichts beiträgt.
Sicherlich können wir über Transport nachdenken, aber wenn es fairer Handel bleibt, ist es natürliche und anerkannte Tugenden, die es nicht kompensieren?

Persönlich habe ich dieses Jahr ab Mittag zurückgebracht und ich habe nicht mehr viel da, ich weiß wo ich das nächste kaufen werde :D
Kleine Frage an Christophe, akzeptieren Sie Paypal-Zahlungen?

bonne soirée
caro
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79315
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 25/03/10, 04:15

ecologicreation schrieb:Kleine Frage an Christophe, akzeptieren Sie Paypal-Zahlungen?


Ja und wir haben 5 andere Zahlungsmittel: https://www.econologie.com/shop/infos/pa ... securise-5

Aber wir müssen den Aleppo aufstocken, dort brechen ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 01 / 12 / 15, 23: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
ecologicreation
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 10/03/10, 23:36
Ort: ardennes




von ecologicreation » 25/03/10, 09:50

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort, Christophe, keine Sorge, ich sehe, dass Sie die Überweisungen akzeptieren. Ich warte also, bis Sie den Aleppo wieder auffüllen und meine Bestellung aufgeben, und bis dahin werde ich sicherlich andere coole Sachen im Laden gefunden haben :D

Bonne journée
caro
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79315
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 09/12/13, 11:22

Nach einer Pause von einiger Zeit, Seifen basteln sind wieder im Shop:

https://www.econologie.com/shop/cosmetiq ... relle-c-32


Denken Sie für Ihre Weihnachtsgeschenke darüber nach ...
: Idee:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 01 / 12 / 15, 23: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2

Re: Aleppo-Seife




von Lapin » 09/12/13, 12:16

Furfur schrieb:Ich wollte das kleine Biest nicht suchen, aber ist es besser, eine Seife Marseille oder Alep unter Berücksichtigung des Transports zu kaufen?


Das Beste ist, es selbst zu tun. Es ist nicht wirklich kompliziert.
Nachdem 5 10 kg hat, sind wir an der Reihe ... für das nächste Jahr.

:P

Talg macht eine sehr weiche und cremige Mousse.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste