Transportables autonomes Projekt für erneuerbare Energien

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Standalone-Energien
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 23/11/13, 11:49

Transportables autonomes Projekt für erneuerbare Energien




von Standalone-Energien » 23/11/13, 12:14

Guten Tag,

Der Titel mag viele von Ihnen zum Zucken bringen, aber ich hoffe immer noch, eine Lösung zu finden, da die Energiebranche in den letzten 10 Jahren große Fortschritte gemacht hat.

Zunächst stelle ich mich vor. Mein Name ist Sébastien, ich beende mein Studium der Computer- und Netzwerktechnik an einer Universität in der Region Paris. Meine Kenntnisse im Energiebereich sind zu gering, als dass ich allein ein persönliches Projekt durchführen könnte, das aufgrund seiner Machbarkeit in Zukunft die Großen des Energiemarktes in Europa interessieren könnte.

Meine Anforderungen lauten wie folgt (sie können weit hergeholt sein, Sie können mir also gerne konstruktive Kritik äußern):
- Das Projekt besteht aus einem Energiebehälter, ein bisschen wie eine Batterie
- keine Verbindung (kein Kabel oder Link außerhalb des Systems).
- Ich möchte, dass es vollständig transportierbar ist (kein 36 Tonnen, sondern etwas, das man in der Hand halten kann)
- Es muss in der Lage sein, sich nach Möglichkeit durch Eingabe von Inputmaterial wieder aufzuladen (autonom). Wenn ich über das Aufladen spreche, erwarte ich keine Energie, die es völlig autonom machen kann, sondern vielmehr die Fähigkeit, die Lebensdauer des Produkts zu verlängern. Mit der Möglichkeit, es mit Strom aufzuladen oder ihm einen Rohstoff zuzuführen, damit es ihn „assimiliert“ und in Energie umwandelt.
- Es muss in der Lage sein, am Ausgang „kontinuierlich und angepasst“ elektrische Energie bereitzustellen.
- Die Lebensdauer muss bei quasi-dauerhafter Nutzung mindestens einen Monat betragen.
- Es muss stabil sein und darf nicht zusammenzucken, wenn man ihm Energie entzieht.
- Dies wird eine weitere autonome Einheit ernähren.

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie meine Anfrage bisher gelesen haben. Ich komme zur Sache. Ich wünsche :
- mit Studierenden in Kontakt gebracht werden, die über Kenntnisse im Zusammenhang mit diesem Projekt verfügen
- eine Machbarkeitsstudie des Projekts durchführen
- eine Vorstellung von der Umsetzung eines solchen Systems haben (in finanzieller, menschlicher, technologischer Hinsicht)
- Rezensionen haben, um meine Forschung voranzutreiben

Wenn dieses Projekt realisierbar wird, denke ich darüber nach, an Business Angels in Paris zu appellieren, Subventionen zu erhalten und das Produkt physisch herzustellen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Ich erwarte Ihre Antworten.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Transportables autonomes Projekt für erneuerbare Energien




von moinsdewatt » 23/11/13, 12:28

Sie haben ein Haar in der Hand und möchten, dass andere umsonst arbeiten.

Schönes Ziel.

: Mrgreen:
0 x
Standalone-Energien
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 23/11/13, 11:49




von Standalone-Energien » 23/11/13, 12:33

Guten Tag,

Ich stimme dir überhaupt nicht zu. Wenn Sie das sagen, beleidigen Sie auch alle Projektmanager und Initiatoren von Innovationen. Meine Fähigkeiten hören hier auf. Ich bitte um die Hilfe kompetenter Menschen, wie es ein Unternehmen tun würde.

Ich habe nichts davon, Menschen auszubeuten. Darüber hinaus mache ich in meiner Recherche deutlich, dass ich bereit bin, Hand an die Pfote zu legen (noch einmal lesen!)

Ich bitte nicht darum, „andere umsonst arbeiten zu lassen“. Ich bitte darum, ein Reflexionsthema zu diesem Thema zu erstellen, daher der Zweck dieses Themas. Dann kann ich eine Machbarkeitsstudie durchführen und das Umfeld meines Projekts besser verstehen. Dann hätte ich bereits die nötigen Kontakte, wenn ich über die einfache Idee hinausgehen müsste, dank Business Angels, die uns finanzieren, Studenten oder Energieingenieuren, die bereit wären, sich für dieses Projekt zu engagieren (und durch die oben genannte Förderung vergütet zu werden).

Nichts wird dem Zufall überlassen.
Woher dieses Thema meine Zweifel rührt.

Du scheinst ziemlich interessiert zu sein. Hätten Sie bitte konstruktive Kritik zu diesem Projekt?
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 23/11/13, 12:37

standalone.energies schrieb:Du scheinst ziemlich interessiert zu sein. Hätten Sie bitte konstruktive Kritik zu diesem Projekt?


Ja, Ich Bin.

Es ist Zeit, einen Brief mit Ihrem Text an den Weihnachtsmann zu schreiben.

Versuchen Sie in der Zwischenzeit, junger Student, Bescheidenheit zu lernen und Ihre „Anforderungen“ im Schrank zu verstecken.

Ansonsten besuchen Sie Rossi in Italien, wenn Sie an Kaltfusion glauben.
Zuletzt bearbeitet von moinsdewatt die 23 / 11 / 13, 12: 40, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Standalone-Energien
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 23/11/13, 11:49




von Standalone-Energien » 23/11/13, 12:40

moinsdewatt schrieb:
standalone.energies schrieb:Du scheinst ziemlich interessiert zu sein. Hätten Sie bitte konstruktive Kritik zu diesem Projekt?


Ja, Ich Bin.

Es ist Zeit, einen Brief mit Ihrem Text an den Weihnachtsmann zu schreiben.


Du scheinst mich mit deinen Worten nicht sehr weit zu bringen. Es ist schade, uns so wenig Nutzen zu bieten. Vielleicht handelt es sich um ein völliges Missverständnis des Themas. Bist du nur hier, um das zu trollen? forum ?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 73 Gäste