Bereit zum Wasserkocher zu töten

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 22/11/13, 07:38

Vielen Dank für eure Antworten,
Ich werde damit beginnen, dass ich Opa einen CO-Detektor gebe.
Ja! :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 22/11/13, 09:05

Es ist wahr, dass wir uns bereits fragen müssen, warum Luft ins Haus gelangt: Gibt es einen VMC? ein Holzofen ohne spezielle Luftzufuhr? Sind die Rahmen ohne Lufteinlass wasserdicht?

Wenn der CO-Detektor dann 50 € kostet, ist das Slave-Ventil um ein Vielfaches teurer, das Sie nur an die Auslösebox des Gaskessels anschließen müssen. Ich denke an den Sicherheitsblock, auf dem sich die 2 Sicherheitsmagnetventile befinden ?

Ich für meinen Teil habe den 12-V-Wechselrichter und die Mikroschalter bestellt, um meine an den Ofen angeschlossene Klappe zu bauen. Ich habe einen kleinen 12-V-Motor gefunden. Ich werde einen speziellen Beitrag veröffentlichen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 22/11/13, 09:35

Anstatt zu versuchen, ein dringendes und lebenswichtiges Problem allein zu lösen, muss die Gefahr schnell gemeldet werden, wenn tatsächlich eine Gefahr besteht. das Rathaus oder soziale Dienste.

Das Rathaus kann sehr schnell eingreifen, um diesen älteren Menschen zu helfen und möglicherweise die Einrichtungen auf den neuesten Stand zu bringen.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 219 Gäste