Pileeu

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Grald
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 06/06/06, 16:59
x 8

Pileeu




von Grald » 06/06/06, 17:03

Guten Tag,

Was halten Sie vom Pileleu-Ansatz (amperianische Strömungen)?
http://home.nordnet.fr/~pileleu/index.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 02/07/06, 21:49

hallo,

Ich finde den Artikel unklar und es gibt keine Experimente mit Messungen usw.
das ist es, was ich darüber denke.
Ich bin wie der heilige Thomas... wenn ich klare Kurven, Fotos und Videos von Prototypen sehe, die zur Erstellung dieser Kurven verwendet wurden (oder Tabellen mit Ergebnissen und Berechnungen, die es ermöglichen, die Werte zu erhalten), werde ich die Erfahrung sogar wiederholen wenn ich Monate dort verbringen muss.
Im Moment habe ich diese Seite nur zu meinen Favoriten in der Rubrik „Ansehen“ hinzugefügt.

Pollux
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/07/06, 09:33

Pollux schrieb:Ich finde den Artikel unklar und es wird nicht mit Messungen usw. experimentiert. Hier ist meine Meinung.


Das war meine Meinung nach den ersten (und letzten) 30 Sekunden des Lesens.... : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste