Verhaltensdrift ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Verhaltensdrift ...




von Holzhacker » 28/06/06, 17:51

http://www.moteurnature.com/actu/uneact ... ws_id=1248

Dort habe ich Spaß ... : Lol:

Auch wenn es mit einem sehr kontroversen Thema wie diesem zu Tode kommen könnte, stimme ich zu ... : Wink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/06/06, 18:55

"(...) dann wundere dich über ein Gefühl der" Überlegenheit ", das 4x4-Fahrer bringen würde (...)"

Es ist eine gute Studie : Cheesy:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 28/06/06, 20:48

" * Die Studie wurde in London durchgeführt. Und es gibt keine Daten, die besagen, dass sich die Pariser 4x4-Fahrer ähnlich verhalten wie ihre englischen Kollegen."

pfffffffff! arf arf arf!

Ich hatte schon diese Idee: Jedes Mal, wenn wir einen 4x4-Fahrer sehen, der es spielt, sollten wir ihn lachend ansehen. Radikal für diejenigen, die eine große Maschine zum "Fühlen" brauchen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 28/06/06, 21:02

Hallo
Es war vor 10 Jahren, dass es der Höhepunkt von 4x4 der großen Mode war, es kam, um das JEEP zu ersetzen, bequemes Werkzeug, um in den Wald zu gehen, oder die Jagd, dann wurde es luxuriöseres Erscheinungsbild der Sicherheit für Fahrt im Schnee und im Falle eines größeren Unfalls höher ect .. aber es ist in deutlicher Regression, wird es den gleichen Zyklus zu Hause machen.
Wenn das Gefühl eines Matchos mit einem 4x4 hier viele Leute zum Lächeln bringt, ist der Matchos eher Corvette und wie der Spruch Quebequois große Corvette kleine Quequette.
Ich weiß nicht, ob das zur Zensur wird?

André
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 28/06/06, 21:15

Andre schrieb:Ich weiß nicht, ob das zur Zensur wird?


Nicht meinerseits, weil es genau den Grund meines Denkens darstellt ... aber ich wage es nicht, es laut auszusprechen, weil Ich bin ein mädchen und dann werden sie mir wieder die Schuld geben ... nana nana nee....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/06/06, 21:22

Christine schrieb:Nicht meinerseits, weil es genau den Grund meines Denkens darstellt ... aber ich wage es nicht, es laut auszusprechen, weil Ich bin ein mädchen und dann werden sie mir wieder die Schuld geben ... nana nana nee....



Ich habe ein sehr kleines Motorrad! Richtig?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 28/06/06, 21:24

Econology schrieb:
Christine schrieb:Nicht meinerseits, weil es genau den Grund meines Denkens darstellt ... aber ich wage es nicht, es laut auszusprechen, weil Ich bin ein mädchen und dann werden sie mir wieder die Schuld geben ... nana nana nee....



Ich habe ein sehr kleines Motorrad! Richtig?


Bei uns nennen wir es Bälle auf Rädern : Cheesy:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 29/06/06, 13:14

Ich weiß nicht, ob es nur die 4x4-Seite ist, die die Unhöflichkeit und Nachlässigkeit der Fahrer oder den Preis des Autos verursacht.

In meiner Familie gibt es ein Sprichwort: "Je teurer das Auto, desto weniger müssen wir die Verkehrsregeln einhalten."

Es wäre interessant gewesen zu sehen, was die gleichen Statistiken über die großen "Luxus" -Limousinen gaben.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 29/06/06, 16:20

Hallo Targol
Die Beobachtung, die ich in Quebec gemacht habe und ein bisschen anders
Es sind keine teuren Autofahrer, die schlecht fahren, im Allgemeinen fahren die Älteren, die in Cadillac, Buick, Chrysler oder in Minounne fahren, langsam und halten an jeder Straßenecke an.
Immer wenn ich einen aufgeregten ungeduldigen Fahrer sehe, der Slalome fährt, ohne jemals die Blinker zu benutzen (sehr wenig Atomobilisierung weiß, dass es auf Autos gibt (er kennt den Radioknopf besser), respektiert diese Hitze nicht andere auf dem Nummernschild beginnen mit einem F
Sie könnten sich F als verrückt vorstellen!
Ich erkläre mich für die Franzosen des alten Kontinents
F bedeutet, Firmenwagen oder kleiner Handwerker, der einen Mercedes oder einen BMW oder andere Fahrzeuge verwendet, von denen die Kosten für dieses Fahrzeug zu Steuerzwecken abgezogen werden. (Also kein Respekt weder für das Fahrzeug noch für die um sie herum)
Es gibt auch die ganze Generation von Kappen auf den Kopf gestellt, sie sind rote Honda-Tuner-Auspuff, Mag, profilierte Schaufelhaube ect ... und ein guter Resonanzkörper Boom, der den ganzen Kofferraum mit der Größe der Verdecke voll hat Sprecher (man muss ihnen das überlassen, sie können gut fahren)
St-Exupery schrieb: Wir waren alle Kinder, aber nur sehr wenige erinnern sich daran.
Ich erinnere mich, wie ich in diesem Alter gefahren bin ... Ich wage es nicht, die Faust zu erzählen ..

André
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Verhaltensdrift ...




von denis » 29/06/06, 17:49

hallo alle, es wundert mich nicht, der "größere" pass, die anderen "stürzt ab", manche lkw machen das gleiche :böse: Ich bin ein ehemaliger Lkw-Fahrer, aber die Mentalitäten ändern sich, auch die der Biker weinen Solidarität ist nicht mehr!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste