Universalmotor DC

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
thierrylah
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 30/09/13, 00:12




von thierrylah » 01/10/13, 01:34

Das Fahrrad befindet sich ebenfalls in der Planungsphase und ich möchte auf der gleichen Spannung bleiben, die maximal 48 V oder 72 V betragen würde.

Ich kann mich leicht anpassen, da ich beabsichtige, meine Batterie auf diese Art von zu montieren Batterie

chatelot16 schrieb:Wenn es nur für die Kreissäge ein billiges Modell Pseudo-Sinus ist, das eine quadratische Spannung ist, ist es ausreichend, aber es ist besser, einen echten Sinus zu kaufen, der mehr dienen kann


Was ist ein Kreissägenmodell?

Eine Kreissäge muss sich mindestens mit 4000 U / min drehen, um Holz zu schneiden. Ich denke, wenn die Spannung zu stark gesenkt wurde, könnte es das nicht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 01/10/13, 10:17

Jeder 230-V-Gleichspannungswandler stellt auch einen Spannungsregler dar und gibt echte, präzise 230-V-Werte aus, auch wenn die Batteriespannung beim Ziehen abfällt die Beschädigung

Bei der direkten Verwendung einer Batteriebaugruppe zur Versorgung der Säge mit Gleichstrom ist die Änderung der Batteriespannung ein weiteres Problem
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste