Leistungsaufnahme Gaskessel

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Test




von fabio.gel » 22/08/13, 12:47

tinevez schrieb:
Did67 schrieb:das wären zwischen 15 und 68 W für die "Hilfskräfte" aus dem Zirkulator (Das sollte nur mit der Heizung funktionieren).

90 W sind also zu viel, zu viel. Ich hoffe zumindest, dass es sich nicht erwärmt (diese Leistung könnte durch den Zirkulator erklärt werden, aber die Heizkörper scheinen kalt zu sein und der Kessel scheint - laut Fernanzeige - im Modus "Nur Brauchwasser" (Ventilanzeigelampe an und) zu sein Kühlerwarnleuchte aus)


Haben Sie Ihren Tester an einer zuverlässigen Quelle getestet?
Aus dem Stil steckt in den Arsch deines Testers eine Lampe, deren Leistung du kennst :!: :?:
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Tinevez
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 13/08/13, 15:49

Betreff: Test




von Tinevez » 22/08/13, 14:53

fabio.gel schrieb:Haben Sie Ihren Tester an einer zuverlässigen Quelle getestet?
Aus dem Stil steckt in den Arsch deines Testers eine Lampe, deren Leistung du kennst :!: :?:

Ja, es stimmt sehr gut mit allem überein, was ich gemessen habe. Es ist in der Tat die "nominelle" Leistung.
0 x
Tinevez
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 13/08/13, 15:49




von Tinevez » 26/08/13, 12:07

Offensichtlich bietet mir Savelys einfach an, "den Remote-Programmierer zu wechseln und zu prüfen, ob er besser ist". Sie stellen fest, dass die Pumpe kontinuierlich läuft. Die Bordelektronik wurde jedoch gerade geändert. Es bleibt also die Fernbedienung. Wer muss 300 Euro verdienen. Für eine sehr kleine Schachtel mit gar nichts (das ist sowieso der Preis für ein gutes Tablet mit Elektronik).

Das Schlimmste ist, dass ich keine Garantie für eine Verbesserung habe ...

folgen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 26/08/13, 18:12

Ich träume ? Eine Bestellung auf 300 Euro abgeschoben? Es ist 50 wert!
0 x
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Haben Sie die Fernbedienungsreferenz?




von fabio.gel » 26/08/13, 20:44

Did67 schrieb:Ich träume ? Eine Bestellung auf 300 Euro abgeschoben? Es ist 50 wert!


Haben Sie die Fernbedienungsreferenz?

300 Bälle, übertreiben Sie nicht, die Wachstumsphase liegt hinter uns, jetzt müssen wir ernsthaft darüber nachdenken, den Flügel zurückzubringen :böse:
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 26/08/13, 21:15

Wir müssen diesen Kessel vereinfachen!

Es ist ein bisschen meine Spezialität: Nehmen Sie Maschinen mit bizarrer Elektronik, ersetzen Sie alles durch Techniken aus dem vorigen Jahrhundert und es entsteht etwas Zuverlässigeres, das jeder versteht und das nichts verbraucht, wenn es nichts schuldet verwenden !
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 26/08/13, 22:08

Hier ist eine schöne Spezialität, gut gegen den aktuellen (bedauerlichen) Trend!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 27/08/13, 08:16

Der, den ich habe, ist wahrscheinlich spezifisch für meine Kesselmarke.

Um nun zu klären, ob es sich um eine "Regelung" oder einen "Raumsensor mit Fernbedienung" handelt. Ich spreche von der zweiten.

Ich werde zunächst die Mitteilung lesen.

Bei jeder guten Kontrolle gibt es sogenannte "Heizgrenzen", die alles - den Kessel und die Heizungszirkulatoren - abschneiden, wenn die Außentemperatur einen bestimmten Schwellenwert überschreitet.

Es gibt aber auch zu einfache "Gadgets", die von Bofbof-Marken integriert werden und sich nicht um graue Energien kümmern ...

Aber erkunde zuerst das Bestehende!

[Es ist nicht ungewöhnlich, dass "Techniker" unbekannt sind. Ich hatte Diskussionen über forumsüber die Regelung des Kessels, die ich habe; Die "Techniker" ignorierten die Hauptparameter. Wenn sie die Werkseinstellungen verlassen haben, war es in Ordnung, die Einstellung war "mittel", aber manchmal haben sie den "Mauavis-Parameter" gedrückt und sind schief gelaufen!]

A priori ist die Wartung des Zirkulators nicht normal, es sei denn, es handelt sich um eine verrückte Marke!

Überprüfen Sie also zuerst:

a) Gibt es einen "Sommer" -Modus? daher ein "Schalter" zu tun; Der Kessel "gibt" beim Erhitzen auf und bereitet nur das Warmwasser auf - er sollte den Zirkulator stoppen

b) das Regelhandbuch mit allen möglichen Einstellungen (und insbesondere wenn es sich um eine "Heizgrenze" handelt?).
0 x
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Die gute ecke




von fabio.gel » 27/08/13, 08:23

tinevez schrieb:Offensichtlich bietet mir Savelys einfach an, "den Remote-Programmierer zu wechseln und zu prüfen, ob er besser ist". Sie stellen fest, dass die Pumpe kontinuierlich läuft. Die Bordelektronik wurde jedoch gerade geändert. Es bleibt also die Fernbedienung. Wer muss 300 Euro verdienen. Für eine sehr kleine Schachtel mit gar nichts (das ist sowieso der Preis für ein gutes Tablet mit Elektronik).

Das Schlimmste ist, dass ich keine Garantie für eine Verbesserung habe ...

folgen


Haben Sie auf der rechten Seite nachgesehen ... für den Fall ...?
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 421-Gäste