Neue Version von Skype

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 18/06/13, 11:44

Danke für die Warnung ... ah die Schlauen ... pffff ...

Am Anfang war ich ein guter Verteidiger von Skype (ich hatte alle möglichen Abonnements). Ich gehe viel zurück ... weil sich die Kosten, die auf dem Papier verlockend sind, schnell als teurer herausstellen als erwartet ...

Am Ende ist ein gutes Telefonabonnement "besser" als die 10 € Skype-Guthaben ...

Dann auch die Schwere der neuesten Versionen ... bla bla was ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 18/06/13, 16:39

Ich habe vor ein paar Jahren Skype verwendet ... interessant, um kostenlos mit anderen Skype auf der anderen Seite der Welt zu kommunizieren

Ich wollte es am letzten Tag nutzen, um die Möglichkeit eines Telesekretariats zu untersuchen

Beim Laden der Avira Antivir-Software wurde ein Virus gefunden!

es funktioniert ... und ich erkundigte mich nach der Möglichkeit, eine Telefonnummer zu erhalten, um angerufen werden zu können: Es ist nicht kostenlos, schien mir aber vernünftig

Aber wenn ich mich ein wenig informiere, stelle ich fest, dass Skype von Microsoft gekauft wurde ... igitt

Skype war schon immer ein völlig geschlossenes System

Das gebräuchlichste VOIP-Telefonprotokoll ist SIP mit verschiedenen Softphone-Software ... Ich habe das Telefon ausprobiert und es funktioniert

Sie können eine SIP-Nummer von einem Hosting-Anbieter wie OVH für viel weniger als Skype erhalten und sie mit jeder Softphone-Software oder jedem SIP-kompatiblen VOIP-Telefon verwenden

Also keine Notwendigkeit für Skype

Ein kleiner Fehler, der gemeldet werden muss: Die neueste Version von Linphone 3.5.2 stürzt unter Windows XP ab. Die alte Version 3.5.0 funktioniert gut
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 18/06/13, 16:54

chatelot16 schrieb:Sie können eine SIP-Nummer von einem Hosting-Anbieter wie OVH für viel weniger als Skype erhalten und sie mit jeder Softphone-Software oder jedem SIP-kompatiblen VOIP-Telefon verwenden

Also keine Notwendigkeit für Skype

Ein kleiner Fehler, der gemeldet werden muss: Die neueste Version von Linphone 3.5.2 stürzt unter Windows XP ab. Die alte Version 3.5.0 funktioniert gut


Sehr gute Bemerkung, und Sie brauchen nicht einmal OVH. Es reicht aus, ein VOIP-Festnetz zu haben (das jetzt in allen Abonnements in Frankreich enthalten ist) und Ihre SIP-Nummer zu kennen (nicht sicher, ob alle Anbieter sie andererseits bereitstellen ). Dies ermöglicht ... überall auf der Welt, vorausgesetzt Sie haben eine Internetverbindung, "wie zu Hause" anzurufen!

Unter Android ist eine SIP-Anwendung CSIPeinfach https://play.google.com/store/apps/deta ... mple&hl=fr
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 18/06/13, 17:10

Vor langer Zeit funktionierte Skype auf bestimmten Smartphones: Diese Möglichkeit wurde entfernt, da es sich um Microsoft handelt

Wie üblich funktioniert die orangefarbene Live-Box in SIP nicht: vollständig gesperrt

Die kostenlose Box war schon immer SIP-kompatibel. Nach dem, was ich im Internet sehe, müssen Sie nur etwas im Dashboard der Box aktivieren, um ein SIP-Telefon in seinem WLAN- oder Ethernet-Netzwerk zu verwenden

Um mit der Box-Nummer kostenlos aus der ganzen Welt telefonieren zu können, muss ein Stock in den Rädern stecken

ganz zu schweigen von der kostenlosen Box ... es scheint mir, dass free auch ein Anbieter von SIP-Nummern für den allgemeinen Gebrauch ist

Beachten Sie die Falle, wenn Sie mehrere VoIP-Telefone an derselben Box oder an derselben Nummer verwenden: Es ist das letzte Telefon, das angerufen hat, das verbunden ist und das klingelt, wenn ein Anruf eingeht ... das kann nicht sein Nur ein Telefon ist logisch verbunden. Ein Nagel vertreibt den anderen. Wenn ein zweites Telefon identifiziert wird, wird das vorherige getrennt

Bei OVH ist es möglich, mehrere N ° zu nehmen und das OVH-Verwaltungstool zu verwenden, sodass ein Anruf auf einer N ° gleichzeitig an mehrere andere N ° weitergeleitet wird
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 18/06/13, 23:39

Ich benutze Oovoo, was kein Problem ist.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 249-Gäste