Clouds Computing = Geplante Veralterung

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 12/06/13, 20:43

Vor dem Cloud Computing wussten Micrososft und seine Komplizen bereits, wie man Computer überflüssig macht, mit immer größerer Software, die nicht in den Computer des Vorjahres passt

aber es ist möglich, sich dagegen zu wehren ... Ich habe alte Computer aus dem Jahr 1998, die ihre Arbeit noch erledigen, solange es sich um eine unabhängige Arbeit handelt, die nicht mit dem aktuellen Basar verbunden ist

Die Cloud ist schlimmer: Sie sahen, dass die Software die Leistung erreicht hatte, die ausreichte, um alles zu tun, dass es nicht viele neue Möglichkeiten geben würde, die nächste Version zu erfinden ... um die Kunden festzuhalten Die Wolke ist der neue Weg
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/06/13, 21:21

anigel schrieb:(...)

Im Übrigen habe ich nicht viel zu sagen: Die meisten Menschen selbst haben jeglichen kritischen Sinn verloren: Niemand scheint mehr auf Facebook verzichten zu können, wir haben viele "Freunde". Wir kaufen viel Bullshit, den wir nicht brauchen, und wir beschweren uns über den Kaufkraftrückgang. Wer erkennt noch den Preis eines Apple-Handys? Für diesen Preis kaufe ich ein Auto ... Beachten Sie, dass ich dies alles besonders betrachte: Ich bin Informatiker. Ich habe weder einen Facebook-Account noch Google-Artikel oder Linkedin. Kurz gesagt, ich bin nicht in der Matrix. Sehr wenige von uns sind draußen geblieben ...


Gute Meinung, Bravo!

Es gibt eine nette Debatte auf Facebook hier das ist schon einige Jahre alt ... und hier auf google: https://www.econologie.com/forums/google-s-i ... 12419.html

Es ist auch, weil ich ein Web-Profi bin, dass ich vorsichtig mit FB bin ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 12/06/13, 21:45

Natürlich ist es die Straußentechnik.

Aber du musst deinen Feind (Partner) kennen.
Wachsamkeit ist wichtig.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 194-Gäste