E-Petitionen für Pariser Lärm ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
laurent_caen
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 113
Anmeldung: 07/05/06, 12:41

E-Petitionen für Pariser Lärm ...




von laurent_caen » 12/06/13, 20:46

Guten Tag,

Wissenswertes für Pariser: Über diesen Link können Sie eine Petition unterzeichnen oder einreichen: https://teleservices.paris.fr/epetition ... ?page=form

So funktioniert es: Wenn die Petition von mehr als 1% der Erwachsenen in Paris unterstützt wird (18190-Unterschriften), kann sie in die Tagesordnung des Pariser Rates aufgenommen werden.

Beachten Sie, dass der Bürgermeister von Paris so wenig darüber kommuniziert, dass die "beliebteste" Petition nur 60 Unterschriften sammelt (wie das, sie tun dies eher für das Bild als um die Meinung der Bevölkerung wirklich zu berücksichtigen!). ...

Es wäre daher notwendig, dieses System bekannter zu machen, um es auf die maximal mögliche Anzahl von Personen zu verteilen! Wer weiß, wenn eines Tages das bestimmte Dinge ändern oder verbessern könnte ... Persönlich habe ich die Petition "Begrenzung der Lärmbelastung und Förderung umweltfreundlicher Fahrzeuge" unterschrieben, für mehr als 18186 Unterschriften, wir glauben es ^^ ! Nach vorne!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 402-Gäste