Wiederherstellen eines Flusses Steinmauer

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
seb1000
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 02/05/11, 11:05




von seb1000 » 20/05/13, 22:16

Ich versuche nicht, aggressiv zu sein, ich drücke nur ein wenig härter auf die Tatsache, dass es sinnlos ist, Lösungen vorzuschlagen, die die Augen des Kopfes kosten, da ich dort am "Fuß der Mauer" bin: I. zwei Mach etwas mit dem, was ich habe.

gut gesehen den Schlag des Schaums auf jeden Fall zu entfernen! 8)

Die Arbeiten sind zwar lange her, seit ich sie beginnen muss, aber es ist lange her, dass es keinen Tag ohne Regen oder ohne Temperatur unter 5 ° C gegeben hat ... also nehme ich meine Schmerzen Sei geduldig und beobachte meine Wand genau, während du auf die sonnigen Tage wartest (oder eine positive Meinung des Experten).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 20/05/13, 22:21

Kein 1 : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:

Vergiss das verdammt noch mal nicht ... Die Wurzeln können heilige Triebe machen! Schauen Sie sich nur das Gras an, das den Teer einer Straße bricht : Schock:

Ohne beleidigt zu sein, scheinen Sie wenig Probleme mit Prioritäten zu haben, nicht wahr? : Lol:

Zum Beispiel:
Machen Sie einen Angriffsplan 1 ... 2 ... 3 ...
Sehen Sie jemanden im Geschäft und reichen Sie Ihren Prozess ein ...
Präsentieren Sie es hier, wenn Sie sich interessieren, dann korrigieren Sie es ...
Und dann bleibst du dabei.
0 x
seb1000
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 02/05/11, 11:05




von seb1000 » 20/05/13, 22:37

der Strauch vom letzten Foto?
(Es ist ein Rosenstrauch, aber angesichts der Größe des Fotos konnte man ihn nicht sehen.)

es wurde vor mindestens 2 Wochen entfernt, ebenso wie alle großen verwurzelten Sträucher entlang der Wand.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 20/05/13, 23:08

Puh!

In meiner Ecke gibt es den gleichen Fall mit Rohren an der Oberseite der Wand, die einen Abfall von fast zwei Metern machen, aber dieser ist aus Stahlbeton von 30 cm und gut beschlagen, er hat sich nie bewegt. Die Nachbarn hatten jedoch weniger Glück, also sprach ich aus Erfahrung.

8)
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 21/05/13, 21:50

Hallo seit der Zeit :) ...

Ich habe gerade Ihre Obamot-Nachrichten gelesen, nun, ich bin überhaupt nicht Ihrer persönlichen Meinung,

Erstens: Ich denke, dass es durchaus erreichbar ist, den Job selbst zu erledigen (viel Schweiß in Anbetracht dessen, sagte dies;)),

zweitens: der Anstieg kommt plötzlich durch den Mangel an Entwässerung und das Fehlen von Barbican (Rohr, durch das das auf der Erdseite gelagerte Wasser aufgrund der großen Wassermenge, die in diesem Jahr gefallen ist, austreten kann Der hydraulische Druckstoß war außergewöhnlich und daher stark genug, um die Wand zu drücken ...

Die Lösung erklärt und erklärt daher bereits in den Gliedern, die ausgegraben werden, für abgelassene und besonders angehaltene oder Barbican, schauen Sie auf das Ende der Wand, die sich auf den Fotos nicht bewegt hat, sehen Sie dort ein Rohr aus der Wand c 'ist ein Barbican;) ... cqfd

Ansonsten haben im Tiefbau auch diese Lösung angewendet;), bei der es sich um eine Betonwand handelt, einen Wandfuß mit einer Dicke, die berechnet wurde, um den horizontalen Schub des Wassers aufzunehmen ...

Alles ist in den angegebenen Links enthalten. Suchen Sie nicht nach Mittag um 14 Uhr.

Ansonsten gibt es in Bezug auf Versicherungen und Experten nichts zu beanstanden. Es handelt sich in der Tat um ein zweischneidiges Schwert. Es gibt eine Lösung, um zu beweisen, dass wir alle in unserer Reichweite erforderlichen Mittel gut umgesetzt haben. Es heißt Fotos :) , Fotos auf der ganzen Baustelle, zusätzlich zu guten Erinnerungen daran, beweisen .... bis heute die Fotos eine einfache Tageszeitung oder wir können das Datum klar lesen, zum Beispiel zu Beginn der Arbeit ...

persönlich würde ich alle Kalk NHL 5 Z machen, aus Budgetgründen setzen, eigentlich ist der Zement billiger ....

Aus Gründen der Nachhaltigkeit immer noch eine Leber, würde ich ein Kreuz über die Wand setzen, mit einer Einfärbung in den Boden. Es kann einfach gemacht werden, ein Kreuz auf der Flussseite, das die Wand hält, ein Kreis aus Metallschrott, der die Wand überquert, eine Schrottplatte Wenn Sie den Boden auf der anderen Seite einfärben und die Barbican-Drainage und das Presto durchführen, sind Sie fertig (bei Schrott werden Sie für den vollen Rundstab von 12 oder 14 mmm 6 ml Most nicht teuer Etwa 30 bis 40 Euro, in der Wohnung für das Kreuz eine Vigtaine von Euro, und die große gebrauchte gebrauchte auf dem Schrottplatz oder sogar neu, gehen 30 Euro, die teuerste wird das Streichen und Behandeln der Schrott vorher sein lege es unter die Erde ... im schlimmsten Fall versenkst du die mit Beton beschichtete Stange, auch nicht teuer, kurz gesagt, für hundert Euro hast du eine riesige Zugschraube;)) ...

400 Eruos für Zement und Sand übrig, der Rest ist meistens Schweiß, sehen Sie einen Minibagger ...

Wenn Sie eine kleine quantitative Berechnung für Mörtel und Schrott durchführen, haben Sie eine Vorstellung davon, was Sie möglicherweise mieten können oder nicht.

Ich lade Sie ein, den Link mit der hübschen Zeichnung eines Wandabschnitts mit Entwässerung und Barbican noch einmal zu lesen;) ...

Gute Auswahl und dass die Motivation bei dir ist Seb, ein tapferes Herz, nichts ist unmöglich;) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 22/05/13, 01:00

Nun, wir müssen uns nicht beide einig sein : Cheesy: : Mrgreen:

Beachten Sie, dass wenn es nur das ist, was Sie für alle meine Kommentare verantwortlich machen, es chirurgisch ist und ich es bereits erklärt habe. Ehrlich gesagt machte Seb uns klar, dass er zwei linke Arme hatte (irgendwo), ansonsten ohne Beleidigung (jeder kennt die Situation, in der wir aus Mangel an Konzentration sündigen, es ist etwas, das üblich ist und ist Arbeit) Wir verstehen, dass die Koordination der Aufgaben einer Site nicht unbedingt die Stärke aller ist. Also begann mein Standpunkt auch von dort aus ...

Unabhängig davon, ob die Versicherung funktioniert oder nicht, würde ich ohne zu zögern genau das tun, was der Experte verlangt (sobald er ihn durchläuft), damit er im Schadensfall nicht kann dann für alles verantwortlich gemacht werden. Und ich würde sogar ihre Hand zwingen, indem ich sie subtil verstehen ließ, dass "wenn die Versicherung jetzt nicht eingreift "Das Ereignis, das irgendwann folgen könnte, könnte das Unternehmen viel mehr kosten! (Formulieren Sie es vielleicht geschickt in Form einer Frage an den Experten:
- Wenn wir dies tun (oder nicht tun), was würde als nächstes für das Unternehmen passieren? Würde es am Ende nicht mehr kosten, als jetzt einzugreifen? Weil der Regen nicht aufhört weiterzumachen und ich eine große Katastrophe befürchte ... etc ...)

Kurz gesagt, diese Experten sind sich so sicher, dass Sie sie ein wenig destabilisieren müssen ... : Mrgreen:

Offensichtlich muss Seb die grundlegende Vorsichtsmaßnahme treffen, alles per handgeschriebener Post zu erledigen (und nicht per E-Mail, dass es besser ist, wenn er nicht gibt ...)
0 x
seb1000
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 02/05/11, 11:05




von seb1000 » 22/05/13, 14:52

in der Tat, wenn alle zustimmen würden, wäre die Welt traurig.

Die Meinungsverschiedenheit ist eine gute Sache, wenn jeder akzeptieren kann, dass man ihm nicht zustimmt, und sich daher mit Respekt für die abweichende Meinung austauschen und zuhören kann.
was hier im Allgemeinen der Fall ist.

um zu meinem Experten zurückzukehren:
Für den Experten ist es mit dem außergewöhnlich schlechten Wetter verbunden: Ja!
bleibt ein Maurer für das Angebot zu bringen, alles durch Versicherung validieren zu lassen, und es sollte gut sein.

Ich werde Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.


Auf jeden Fall war die Diskussion bereichernd und kann auch fortgesetzt werden ... : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84




von loopyng84 » 22/05/13, 15:09

Wenn es durch die Versicherung abgedeckt ist, ist es eine gute Sache, weil es immer noch eine heilige Stätte ist und die damit verbundenen Verantwortlichkeiten
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 22/05/13, 17:11

Das sind gute Nachrichten.
Sie haben immer noch die Franchisegebühren und weniger Rückenschmerzen.

Ja, jetzt können Sie hart (wie ein Profi) mit dem Maurer sprechen, damit es nicht eilig wird. :D

Sie werden uns sagen, dass wir das Wasser aufnehmen sollen, wenn Entwässerung und Barbican empfohlen werden.
oder eine Trauerweide pflanzen ... : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 50-Gäste