Organisches Silizium, es funktioniert bei mir

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Organisches Silizium, es funktioniert bei mir




von raymon » 18/05/13, 10:44

Ich nehme organisches Silizium von Loïc le Ribault, ich habe seit ungefähr 30 Jahren Rückenprobleme. Ich nahm regelmäßig entzündungshemmende oder Analgetika für dieses Problem. Mein sehr sicherer Arzt, Regeln ... verschrieb sie mir regelmäßig auf Anraten von Als Kumpel habe ich Silikon genommen, da die Rückenschmerzen fast verschwunden sind. Ich kann meinen Freunden wieder helfen, Zementsäcke zu bewegen oder zu tragen, ohne zwei Tage hintereinander im Bett zu bleiben. Ich spreche mit meinem Arzt darüber und er sagt zu mir: "Natürlich funktioniert es auf Silizium sehr gut" ...
Warum wird diese Art von Medikamenten nicht verschrieben? Offensichtlich habe ich keine Bauchschmerzen mehr.
Theoretisch ist dieses Medikament nur Sand.

https://www.youtube.com/watch?v=yhlpbcWVPKA
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 18/05/13, 10:48

Wir müssen demütig bleiben, wir wissen nicht "alles" und es gibt auch kein aktives Molekül in der Homöopathie und dennoch funktioniert es bei bestimmten Menschen / Pathologien.

Frage: Ist es eine dauerhafte Behandlung, die Sie einnehmen, oder nur, wenn Sie Schmerzen haben?

ps: https://www.econologie.com/forums/savants-ma ... t1681.html
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 18/05/13, 11:01

Im Moment sind es 3 Monate, in denen ich es kontinuierlich nehme. Ich blieb eine Woche stehen und mein Rücken tat wieder weh. Einige nicht überprüfte Quellen sagen, dass es Knorpel wiederherstellt. Vielleicht könnte ich in ein paar Monaten aufhören.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 18/05/13, 13:04

Ok und wie viel kostet dich das pro Monat?

Um mit den klassischen "chemischen" Behandlungen zu vergleichen, die Sie auch entlasteten? (ohne Sicherheitserstattung)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 18/05/13, 13:23

raymon hallo
gutes Zeugnis der Wirkung von Silizium. Hinweis: Es ist kein Sand, da es organisch und daher assimilierbar ist. Hervorragendes Restaurationsmittel und insbesondere als Kalziumfixierer, während viele glauben, dass nur der Beitrag von Kalziumelementen gezählt wird, ohne sich um die notwendigen Fixierungsbedingungen zu sorgen. Es wird daher argumentiert, dass Länder mit höherer Osteoporose auch die größten Verbraucher von Milchprodukten und Derivaten sind.
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 18/05/13, 13:30

Ok und wie viel kostet dich das pro Monat?

Es hängt von den Marken ab, etwa 30 Euro pro Monat werden leider nicht erstattet, es wird in Frankreich als Nahrungsergänzungsmittel verkauft. Am zuverlässigsten wäre der in Spanien hergestellte G5.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 18/05/13, 13:40

30 € pro Monat sind überhaupt nichts, wenn es so gut funktioniert, wie Sie sagen ...

Meine Freundin hat oft Rückenschmerzen, ich würde gerne testen, ob sie will ... nimmst du es mit wem auch immer?
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 18/05/13, 14:10

In Bioläden. Das heißt aber nicht, dass es in allen Fällen funktioniert.
Für mich ist Ischias und Hexenschuss mit Wiederholung der 35 Jahre Motorrad, 15 Jahre Traktoren plus LKW LKW, Auto, Mauerwerk, mit einem Bein kürzer als das andere! Ein ziemliches Bild!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 18/05/13, 14:11

Christophe schrieb:Meine Freundin hat oft Rückenschmerzen, ich würde gerne testen, ob sie will ... nimmst du es mit wem auch immer?


Es ist unter anderem in Wavre zu finden.
Bei Bioticas. Sie haben auch alle Arten von ätherischen Ölen,
Service ist perfekt.
Es wird gesagt, dass es großartig ist, ich habe es zwei Monate lang versucht, aber keine gesehen
Unterschiede. Andererseits muss ich sagen, dass ich keine Probleme habe
Gesundheit . 8)
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 404-Gäste