Hydraulikmotor: Einzelheiten.

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
marc426
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 25/03/05, 20:46

Hydraulikmotor: Einzelheiten.




von marc426 » 11/06/06, 13:57

Hallo zusammen, beim Surfen auf einer Website für Hydraulikmotoren: http://www.rineer.com/WEBPAGES_2005/HOMEPAGE_PROD.htmlDabei stieß ich auf Strömungs- und Druckkurven als Funktion der Geschwindigkeit.
Aber los geht's, ich weiß nichts (alles zu seiner Zeit) über Strömungsmechanik, also greife ich auf Ihre Einsicht zurück:
Auf der Ordinate haben wir den Durchfluss in Gallonen pro Minute und auf der Abszisse den Druck in psi. Abgesehen davon, dass ich nicht wirklich verstanden habe, wie eine vermeintlich inkompressible Flüssigkeit unter Druck gesetzt werden kann, ist die Strömung bei „Atmosphärendruck“ oder „komprimiert“.

Um es konkreter auszudrücken: Wenn die Kurve 1 Gallone Luft pro Minute bei 150 bar (etwa 2000 psi) angibt, bräuchte ich einen 150-Gallonen-Tank bei 150 bar, um ihn eine Minute lang laufen zu lassen, oder wird dieser Tank ihn 150 Minuten lang laufen lassen (da ich das schon getan habe). XNUMX Gallonen drin)?

Das ist wahrscheinlich eine sehr dumme Frage, aber irgendwo muss man anfangen!
@ bald

Marc
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 11/06/06, 16:44

Eine inkompressible Flüssigkeit kann unter Druck gesetzt werden, ihr Volumen ändert sich jedoch nicht.
Aber reden Sie von Luft oder einer inkompressiblen Flüssigkeit?

So wie Sie es präsentieren, würde ich sagen: 1 Minute
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste