TIC: Ende der Handschrift in den USA für ... MS Word?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 26/03/13, 21:05

Andre schrieb:
Ein weiteres Beispiel, welche elektronische Schule unterrichtet Kurse über Triodenlampen, Pentoten? Selbst in relativ kurzer Zeit wird es nicht mehr möglich sein, Transistoren und andere kleine elektronische Geräte zu beschaffen, da bereits kleine Handwerker, die elektronische Komponenten benötigen, gebrauchte Geräte ausziehen müssen.

André


Das ist etwas anderes ... Ich habe Elektronik mit Transistoren gelernt ... Ich habe nie etwas über Röhrenschaltungen gelernt ... außer dem Prinzip in der Physik, aber ohne Anwendung. .. das hat mich nicht davon abgehalten, mich nach der ersten Maschine zu fragen, die ich mit einer Lampe reparieren musste: eine Hochfrequenzklebemaschine mit einer 30KW-Triode! ... wenn Sie eine gute Grundlage haben, können Sie immer lernen, was neu ist

lesen und schreiben ist ernster! Wenn diese Basis verfehlt wird, ist nichts anderes möglich ... Die Möglichkeit des Schreibens ohne Hardware zu verlieren, ist ein Rückschritt ohne Namen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/03/13, 22:02

Hallo
Wir sind uns alle einig, dass wir schreiben können, dass wir wissen ... Ich bin ein Leben der letzten Kriegsgeneration, ich habe zuerst die elektronischen Lampen gelernt, den Flug mit dem Kompass, die elektrischen Relais dann Automaten, Computer ..
Allerdings würde ich auf mein GPS verzichten, um nach Norden zu reisen, wo die Natur selbst bei guten Karten verwirrend ist. In Wirklichkeit vereinfacht dies die Navigationsaufgaben und der Pilot kann sich etwas anderem widmen, wenn Das Wetter wird immer schlechter.
Wenn es fehlt, könnte ich ohne GPS auch ohne Kompass auskommen, da jedes Instrument an Bord Erfahrung ist.
Aber wie man der kommenden Welle begegnet, wenn sich die Mehrheit dafür entschieden hat, werden wir machtlos sein.
abgesehen von unserer Missbilligung über a forum..
Das Wissen der Pyramidenbauer mag auf diese Weise verschwunden sein, trotz dessen, was in Stein gemeißelt ist.

André
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 26/03/13, 22:09

Der XNUMX. April ist ein paar Tage entfernt ...
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 27/03/13, 00:49

wieder,

André eine der Lösungen ist es nicht zu akzeptieren, es fängt dort erst an, dann vor allem den Menschen den Unterschied zwischen Werkzeug und Wissen verständlich zu machen.

Das Wichtigste ist, unsere Werte in der täglichen Realität am Leben zu erhalten und Wissen maximal an alle weiterzugeben.

Versuchen Sie vorsichtig zu sein, um nicht in die Illusion von Leichtigkeit zu geraten, die durch Technologie gefördert wird.

Sie müssen wissen, wie man es benutzt, müssen aber nicht von modernen Werkzeugen benutzt werden.
Und mache es im Alltag nicht nur auf einem bekannt forum ....

Persönlich begleite ich Autoreparaturen und Autohersteller, auch wenn es nicht mehr meine Aufgabe ist, aber ich zeige gerne, was ich weiß und lerne, was ich nicht weiß, und ich bin nicht der einzige. werden immer zahlreicher, ein wenig gezwungen durch die zeiten die laufen wirst du mir sagen aber irgendwo ist es am ende eine gute sache;) ...

Ich bin sicher, Sie haben das alles an Ihre Kinder weitergegeben, und auch wenn er es nicht jeden Tag anwendet, weiß er es und wenn der Tag kommt, wird es zucken, der Same wird, wie wir gesagt haben, gepflanzt, wenn die Umwelt günstig ist es wird keimen;) ... und es ist für alle gleich ...
Aufgeben heißt akzeptieren, sollten wir aufgeben?

Wir sind hier der Beweis, dass nein ... es sind die kleinen Bäche, die den großen Fluss bilden;) ... wir sind die Bäche ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 27/03/13, 10:09

Wir müssen zur Realität zurückkehren:
Der Verkauf von Computerausrüstung ist eine geniale Idee!
Die teuflischen, aber brillanten Menschen werden gezwungen sein, Geräte zu kaufen, um kommunizieren zu können.
Bingo!
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 27/03/13, 11:08

Es gab die gleiche Art von Debatte, als die Lehrer lernen wollten, mit Feder und Tinte zu schreiben ... und alle hatten Kugelschreiber!

aber das problem war nicht das selbe! Der Kugelschreiber war eine echte Verbesserung: praktischer und preiswerter, warum also sich selbst berauben?

Der Übergang zum elektronischen Schreiben ist kein Fortschritt. Er verurteilt uns, von etwas abhängig zu sein, das wir nicht kontrollieren und mit dem wir betrogen werden!

Es ist die Rückkehr in die Antike, als das Schreiben kompliziert und für Fachleute reserviert war. Dies wird nicht Fachleuten vorbehalten sein, die es wissen, sondern denen, die das Material haben
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 27/03/13, 18:40

Bidouille23 fasst es gut zusammen:
... und ich bin nicht der Einzige, wir werden immer zahlreicher, ein bisschen gezwungen durch die aktuelle Zeit.

Dies ist das Paradox, das von vielen angesprochen wird: Die zunehmende technische Raffinesse macht uns immer abhängiger, schafft eine Form der Nutzungspflicht und erhöht gleichzeitig die Ungleichheit, die viele am Zugang hindert diese Werkzeuge ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 27/03/13, 19:25

aber das problem war nicht das selbe! Der Kugelschreiber war eine echte Verbesserung: praktischer und preiswerter, warum also sich selbst berauben?

nicht ganz! Das Schreiben mit einer Feder erforderte ein langsameres, wohlgeformtes Schreiben, daher lesbar mit einer geraden Schreibposition. Der Kugelschreiber beschleunigte das Schreiben (geht bereits schneller), beseitigte die Schreibposition und verzerrte die Buchstabenbildung.
Die meisten aktuellen Kinder sind in ihren Notizbüchern zusammengesunken, schauen drei Zentimeter vom Laken entfernt und in ihrem Stuhl verdreht. Es ist ein Ganzes!
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 263-Gäste