Kosten für die Schneeräumung und Salzen Straßen im Winter

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 01/03/13, 18:30

Hallo Andreas!


Montreals Zahlen zum Abschleppen von Fahrzeugen auf dem Link, den Sie oben angegeben haben, sind erstaunlich!

Am Sonntag legte die Stadt großen Wert auf die gute Zusammenarbeit der Bürger bei der Schneeräumung. Bisher wurden 1700 Fahrzeuge abgeschleppt. „Wenn wir uns auf Statistiken aus den vergangenen Jahren verlassen, müssten wir bei 2400 liegen“, erklärt Michel Frenette.


http://www.radio-canada.ca/regions/Mont ... iers.shtml


Dies zeigt deutlich, dass es auf der Insel an Parkplätzen mangelt oder nicht genügend salzige Tickets vorhanden sind!
: Schock:


Es gibt auch eine Diskrepanz zwischen der Anzahl der Straßenkilometer zur Schneeräumung und dem, was ich gepostet habe. Da die Informationen unserer Meinung nach nicht sehr zuverlässig sind, hatte ich 296 km auf einem Link gepostet, den ich bei Ihrem Link gefunden habe:

Zwischen 2008 und 2009 stieg die Zahl der Straßenkilometer in Montreal von 6 auf 141. Rasante Stadtentwicklung? NEIN. Vielmehr hat die Stadt ihre Art, die Kilometer zu zählen, überarbeitet.

http://argent.canoe.ca/lca/affaires/que ... 60555.html

Ich fand meine Zahl etwas niedrig und halte Ihren Link für realistischer. Er verändert definitiv die Kosten für die Schneeräumung pro Kilometer.

Und es schneit immer noch...
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/03/13, 22:13

Hallo
Einige Bilder der Straße davor, aufgenommen heute Nachmittag, am 1. März
Nur um zu verstehen, dass bei mehreren aufeinanderfolgenden Schneefällen auf den Gehwegen und vor dem Haus kein Platz mehr ist, um den Schnee anzuhäufen, und er weggeblasen werden muss. In der Altstadt laden wir es auf Lastwagen, aber wir sind am Ende des Winters, in einem Monat wird es mehr auf den Straßen, nur im Unterholz, geben.


Bild

Bild

Die Start- und Landebahn des Flugplatzes ist 25 Meter breit, auf jeder Seite bilden sich Schneebänke, die sich ansammeln, es liegt immer ein wenig Schnee auf dem Boden, wenn es bei Seitenwind rutschig ist, muss man die Flügel ausrichten, den Schnee berühren, es ist ein Ausweichen, auf Flugplätzen ist Kalksalz wegen der Korrosion von Aluminium verboten
Bild

Der Pflug auf der Strecke
Bild

Dies ist der richtige Weg, um den Schnee wegzuschieben und den Wällen auszuweichen. Der Bediener muss mit einer bestimmten Geschwindigkeit fahren.
Die Gräben entlang der Strecke sowie der große Graben zwischen den beiden Autobahnspuren dienen zur Speicherung des von den Pflügen geschobenen Schnees.
Bild
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/03/13, 02:34

Hallo

Nicht ganz zum Thema, aber ich habe selten so weichen Schnee gesehen, der vom Dach der Garage floss. Ich habe das Foto erst vor ein paar Stunden gemacht, da es original ist, poste ich es hier.

André


Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
AXEAU
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 197
Anmeldung: 06/10/09, 09:04
Ort: DROME
x 7




von AXEAU » 05/03/13, 19:29

Guten Tag,

Um Christophe zu antworten: Wir müssen etwa 80 km Straße instand halten. Es ist nicht einfach, dieses Kriterium zu erfüllen, denn es gibt Straßen, an denen man viermal vorbeifahren muss, manchmal muss man auch Bezirksstraßen nehmen und man muss mehrmals tanken.
Insgesamt verbringen wir vom 15. November bis 15. März etwa 400 Stunden mit der Patrouille, dem Salzen und der Schneeräumung und verbrauchen 60 Tonnen Salz.
Ich werde bald die Zahlen für diesen Winter haben.
Können Sie uns die Konfiguration Ihrer Gemeinde mitteilen? (Landstraße, Wohnsiedlungen, Altstadt, besondere Schwierigkeiten, etc ...)

jlg
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/03/13, 17:12

Was für eine Panik heute in Frankreich wegen des Schnees...

Ralalala: Was ist unsere Gesellschaft brüchig geworden ... oder anspruchsvoll?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 156 Gäste