Neue Art von Hybrid-Engine Turbine

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/03/13, 00:34

Alain G: Die unrühmliche Episode der Studentenrevolte in Quebec zwischen Ihnen beiden beweist unbestreitbar, dass Sie – was auch immer es sein mag – ein hartnäckiger Argumentationsträger sind.

Kurz gesagt, wie immer, Dir fehlt völlig die Objektivität.

Fast 50 faule Beiträge folgen hier Ihrer Faulheit:
https://www.econologie.com/forums/post251988.html#251988

Finde den Fehler. Sie sehen jetzt genau, WO sich hier das Rührwerk befindet forum (im sehr schlechten Sinne des Wortes).

Nehmen Sie den Holzscheit aus Ihrem Auge, bevor Sie den Fleck im Auge Ihres Nachbarn sehen: zuerst André, dann Dedeleco, den Sie (wie Sie selbst zugeben) gefeuert haben, dann ich...! Wer ist der Nächste, Alain? Wer ist als nächster dran...

Sie führen hinterhältige und hetzerische Kampagnen durch. Du bist am Arsch, zum jetzigen Zeitpunkt beeindruckst du damit weder mich noch irgendjemanden forum. Und im Moment liegt Ihre Glaubwürdigkeitsschwelle nahe bei Null.

Anderer Mist hier (Sie stehen immer an der Spitze der Provokateure):
https://www.econologie.com/forums/post252044.html#252044

Oder wie hier, um Öl ins Feuer zu gießen ...
https://www.econologie.com/forums/post251954.html#251954

Angriffe OHNE JEGLICHE GRUNDLAGE, am Tag danach schöne Versprechen wie hier:
https://www.econologie.com/forums/post251635.html#251635

Ich werde nicht die ganze Liste erstellen, es sind mittlerweile Dutzende ...

Und Sie möchten Unterricht geben?

Cuicui und Gegyx (und einige seltene) haben mildernde Umstände, manchmal aufgrund ihres schlechten Urteilsvermögens (wenn auch nicht immer). Aber du hast keine.

Was Ihr Versprechen betrifft, sind Sie erbärmlich:
Alain G hat geschrieben:Vielen Dank, Obamot, dass Sie einen Schritt zurückgetreten sind und zugegeben haben, in bestimmten Fällen die Grenze überschritten zu haben.


Auch ich habe die Grenze überschritten Als Verteidiger des Rechts auf freie Meinungsäußerung von Mitgliedern, die versuchen, sich zu äußern, ohne immer unterbrochen zu werden, und auch wenn das Thema für uns nicht wichtig erscheint, ist es wichtig, anderen die Möglichkeit zu geben, sich zu äußern, und sicherzustellen, dass unsere Antworten nicht zu einem werden endlose Iteration mit dem Ziel, das, was uns nicht passt, mundtot zu machen, nur weil es nicht zu unserer Denkweise passt!


An diesem Obamot gebe ich das Schwert weiter und hoffe, dass unsere Freundschaft nur eine Konfrontation erlebt hat, die darauf abzielt, unsere Beziehungen sowie die der anderen Mitglieder zu verbessern, unabhängig von ihren Idealen und Religionen.

A+


Nach dem ersten Schritt! Ich warte darauf, dass Sie das zweite tun, nämlich:
—[Farbe=dunkelrot] Völlige Unparteilichkeit des Urteils, wenn jemand etwas Dummes sagt, loyal zu sein trotz möglicher Rivalität, die Sie möglicherweise empfinden!!![/color] Auf meiner Seite gibt es keine, niemandem gegenüber.

Seien Sie fair, denn hier sind wir immer noch sehr, sehr weit vom Grafen entfernt, wenn Sie wissen, was ich meine. Ich weise Sie darauf hin, dass ich hiermit niemanden mehr beleidigt habe forum seit mehr als sechs Monaten. Sind deine Augen auf deinen Hintern gerichtet oder was?

Du unterstützt undenkbare Dinge, nur um andere zu vernichten (ich bin nicht der Erste und habe immer noch kein Interesse).

Letztendlich sind Sie derjenige, der hier viel an sich arbeiten muss.


:P ... Wort an die Weisen, hallo...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 04/03/13, 09:26

Obamot schrieb: :P ... Wort an die Weisen, hallo...
Sind Sie allergisch gegen Turbinen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 226-Gäste