Rock'n'Roll Andy Powell

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
culbuto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 22/02/13, 11:50
x 1

Rock'n'Roll Andy Powell




von culbuto » 28/02/13, 12:19

eine Gruppe aus den 70ern, die weiterhin zur Freude von Fans von melodischem Rock, Gitarre und verrückten Riffs auf Tour geht
http://www.youtube.com/watch?v=jfUDefpK93w
Es ist im Januar, in Verviers im Spirit of 66. Die Zugabe mit einem etwas besonderen Gaststar. Andy Powell wird ihn die Soli spielen lassen, da er das Fach offensichtlich beherrscht!
Bob Skeat auf der rechten Seite, Muddy Mannine „Iceman“ auf der linken Seite und Joe Crabtree am Schlagzeug.
Für Interessierte geht es im April nach Compiègne.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 28/02/13, 12:24

Sie beherrschen die Kunst des forum Hey! Was für ein produktives Culbuto! :)

Hier wird die „offizielles“ Thema zum Teilen von Musik forum
0 x
culbuto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 22/02/13, 11:50
x 1




von culbuto » 28/02/13, 12:35

Ich hatte es nicht gefunden. Entschuldigung. Und das ist wirklich etwas Besonderes für den Überraschungsgast.
NB: Mir gefällt das forum von öffentlichem Interesse und es ärgert mich, sinnlose Gewalt zu sehen, die am Ende die Sache ruiniert.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 28/02/13, 14:41

culbuto schrieb:NB: Mir gefällt das forum von öffentlichem Interesse und es ärgert mich, sinnlose Gewalt zu sehen, die am Ende die Sache ruiniert.


Ah auch? weinen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 279-Gäste