Rote Halsschmerzen mit ätherischem Kiefernöl

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

Rote Halsschmerzen mit ätherischem Kiefernöl




von bidouille23 » 10/02/13, 13:46

Also habe ich mich um meine roten Halsschmerzen gekümmert:

Ich konnte am Morgen des ersten Tages absolut nicht mehr schlucken, nicht glot nicht glotty;) ...

und es juckte nur die Nacht zuvor vor dem Schlafengehen ...

Bilanz, zwei Tropfen HE von Waldkiefer (eine andere Leber;)), (und auch, wenn Sie wollen, Eichenrinde, mit Brombeerblatt, in einer Tasse heißem Wasser, um einen Kräutertee zu machen, in dem haben setzt die HE nur vor dem Trinken).

Also habe ich am ersten Morgen nur HE of Scots Pine gesetzt, und das Ergebnis war eindeutig:

Erstes Gefühl voller Wohlbefinden, zweites Gefühl sehr guten Seins, Ende der ersten Tasse ist mein Hals locker und ich kann schlucken.

Zweite Tasse mittags, der Hals lockert sich immer noch ...

und so weiter bis zum nächsten Abend, als ich nichts hatte.

Überprüfen Sie 3 Tassen pro Tag mit zwei / 3 Tropfen HE von Waldkiefer (für Erwachsene) zwischen einem und zwei (nur einmal 2) für Kinder (meine Tochter hatte auch Anspruch und das gleiche Ergebnis) und trinken Sie heiß und schnell, wenn wir die Tropfen setzen ...

Es gibt auch Kräutertee mit Brombeerblättern und Eichenrinde, der in der Naturheilkunde und in der Phyto verwendet wird ... auffindbar, entweder eine Leber zu sein ... und für diejenigen, die Waldkiefern haben, sind Nadeln die Basis von HE. ..
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 10/02/13, 15:01

ohne einen Tropfen Zitrone in jedem Ohr nach dem Reinigen des Kanals zu vergessen! : Cheesy:
0 x
Laurie Dubois
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 04/02/13, 19:05




von Laurie Dubois » 10/02/13, 16:55

Hattest du Fieber? Ist es verschwunden?

(pcq häufig ist Angina 38-39 °, einfach)
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 10/02/13, 17:46

Janic, es ist nicht gut, was du da machst. Trickster, sag es, sag uns zusätzlich, warum es so interessant ist, und ich entdecke, dass du spielen musst ... :)

Laurie, sag dir ob ich Fieber habe ??? Ich weiß nichts, der Kopf ist sicherlich ein wenig genommen, aber besonders die brennenden Mandeln und der Hals stecken fest und alles sehr rot ... also sagte ich mir, dass es sehr stark einem Angina-Rot ähnelt. .
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 10/02/13, 19:27

Janic, es ist nicht gut, was du da machst. Trickster, sag es, sag uns zusätzlich, warum es so interessant ist, und ich entdecke, dass du spielen musst ...
genauer?
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 10/02/13, 19:56

gut erklären, warum und wie, so dass es nicht "gut" ist (entschuldigen Sie meine Formulierung;)), bedeutet, dass Sie mit dem Smiley verstehen können, dass es ein Witz wie etwas wirklich Nützliches ist;) ... und ich habe nichts anderes gesagt als mitfühlend, glauben Sie mir, Sie wissen jedoch, dass ich nicht da bin, um Krieg zu führen;) ...

so eine kleine Erklärung, warum Zitrone in den Ohren, um Halsschmerzen zu behandeln :) ... wenn Sie sehen, was ich meine, fällt mir die Offensichtlichkeit des Mittels nicht auf, zwischen Ohr und Nase als Taucher gibt es eine Verbindung, die ich gut sehe, aber ich sehe sie nicht zwischen Ohr und Hals ??? bin ich der einzige ??? :)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 11/02/13, 08:02

Hack hallo
Also eine kleine Erklärung, warum Zitrone in den Ohren, um Halsschmerzen zu behandeln ... Wenn Sie wissen, was ich meine, fällt mir der Beweis des Mittels nicht auf, zwischen Ohr und Nase als Taucher gibt es Ein Link Ich sehe es gut, aber ich sehe es nicht zwischen Hals und Rachen ??? Bin ich der einzige?
Die HNO-Medizin zeigt, dass diese drei Elemente miteinander verbunden sind, und im Allgemeinen sind es auch die anderen. Durch Beobachtung werden Sie feststellen, dass bei Halsschmerzen mehr oder weniger ausgeprägte Schmerzen in einem oder zwei Ohren auftreten. Aber Zitrone ist ein starkes Desinfektionsmittel (stärker als derzeitige chemische Antiskeptika), das das Ohr und damit auch den Hals desinfiziert. Überprüfen Sie, ob die Gelegenheit seit über 40 Jahren besteht, die ich wiederholt geprüft habe.
So lindert das Zitronen-Honig-Mittel in heißem Wasser auch Halsschmerzen mit seiner desinfizierenden und weichmachenden Seite.
PS: Sie können Obst oder Gemüse direkt als nützlich für ihre therapeutische Wirkung empfehlen, die (im Moment) nicht als illegale Medizin, sondern als Diätetik angesehen wird, andererseits echte Medikamente, einschließlich der Pharmaindustrie zum Monopol ist das verboten. Für ätherische Öle, bei denen es sich um konzentrierte Produkte handelt (jedoch rezeptfrei), handelt es sich um "Arzneimittel" im Sinne der Gesetzgebung, da sie nur für diesen Zweck verwendet werden und die Lobbys sie wie alle Kräutermedizin zurückgewinnen möchten.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/02/13, 11:08

hi jaic,

und danke plötzlich verstehe ich dort sofort besser.
Und plötzlich würde ich versuchen, auf diese Ohrenschmerzen bei Halsschmerzen zu achten. Ich habe nie darauf geachtet, dass ich weder jeden Tag noch jedes Jahr krank bin. Dort weiß ich zum Beispiel, warum ich krank war, wieder einmal, was die Perlèche betrifft, ist es ein Moment, in dem ich mich nicht darum gekümmert habe, die Arbeit zu privilegieren und ein wenig zu viel am Körper zu ziehen ...

Honig ist atemberaubend all das bekannte Wenige, das es hat ...
Während der Reduktion durch Speichel wird Wasserstoffperoxid hergestellt;) unter anderem ist es nicht gut gemachte Natur eh :) ....

Was Gemüse und Obst betrifft, kaufte ich Marcelle le stangs Buch "Pass auf dich auf" mit Pflanzen, Obst und Gemüse.

Ich verstehe die PS;) .... es ist überhaupt nicht falsch.

Auf der anderen Seite gibt es etwas, das mich zum Kippen bringt, die Ambivalenz, die sein kann, wenn wir sagen, dass ein Gemüse und / oder eine Frucht manchmal eine Lösung sein kann, um nicht krank zu sein, als Abhilfe bei Krankheit ... es ist am Ende dasselbe mit Pflanzen (außer dass Pflanzen psychologisch mehr Kraft für den Moment geben, eindeutig eine Beziehung zu der Füllung des Schädels der Medizin, die ich immer noch mache unbewusst Bezug nehmen, plötzlich haben sie für mich mehr gewaltsame Wirkungen als ich ihnen gebe, indem ich es glaube;) ...), wenn sie regelmäßig konsumiert werden, werden sie zu Nahrung.

Es ist seltsam, wieder ein physikalisches Prinzip zu nehmen: "Alles hängt vom Standpunkt des Betrachters ab", das von der Denkweise abhängt, in der wir uns befinden ...
Trotzdem fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass wir glauben können, dass Gemüse therapeutisch ist, wenn es im Grunde nicht gekreuzt ist, dass es uns, insbesondere wenn es verzehrt wird, als Teil der Hygiene des Lebens gesund hält ... Tatsächlich sind die beiden miteinander verbunden, aber es ist die Art und Weise, über ihre Nützlichkeit nachzudenken, die sich ändert ....

Mal Essen, mal Pflege, mal Hygiene, mal Gesundheit ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 11/02/13, 12:38

hacken
Lebensmittel sind der Kraftstoff des Körpers, und wie bei einem Motor hängt die Qualität und Auswahl des Kraftstoffs von seiner ordnungsgemäßen Funktion ab. Eine gute erste Wahl hängt also von der am wenigsten nachfolgenden Behandlung von Injektoren, Filtern usw. ab.
Daher die VG als vorbeugende Lösung im Rahmen eines angepassten Lebensstils, da sie hypotoxisch ist und daher alle unsere Filterorgane präzise vor einer anschließenden Reinigungsarbeit schützt, die nahezu unbrauchbar wird. Phytotherapie oder ätherische Öle, die als Beschleuniger der Reinigung wirken (mit Diäten, Fasten, Hydrotherapie usw.), Lebensmittel, die regelmäßiger und gründlicher wirken, erfordern daher auch in diesem Bereich eine gute Auswahl quantitativ als qualitativ (organisch, nicht raffiniert usw.)
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 273 Gäste