Dokumentarfilme von Jacques Largeaud

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 05/01/13, 18:34

Plasmanu Sie schrieb:
Mit mehr "grünen" technologischen Mitteln ist es Fortschritt.

Es ist der Fortschritt der Zerstörung ohne weitere mögliche Anfechtung, da praktisch die einzigen Vorbehalte, denen sich die (so wenigen!) Ökologen derzeit widersetzen, die Nebenwirkungen der massiven Umsetzung "klassischer" Energien sind.

@ Janic: es ist nicht nur eine Frage der Vorherrschaft des Wahnsinns vor der Weisheit, es ist die Verwendung von Vernunft, die durch Wahnsinn begründet ist ... (oder, wie man sagen würde) Laborit [und wahrscheinlich auch A. Köstler]ist die Kraft des Neokortex im Dienst des primitiven Triebgehirns.

@ Lejustemilieu: keine große Sache! Unabhängig von der Gültigkeit dieses Videos, das so aussieht wie so viele andere, ist es nur ein Ausgangspunkt für den Meinungsaustausch.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Dokumentarfilme von Jacques Largeaud




von moinsdewatt » 05/01/13, 19:33

lejustemilieu schrieb:Guten Tag,
Ich fand ein neues Diskussionsthema, das einige von uns verärgern wird.
Es ist mir egal!
Es geht um UFOs und freie Energie ...
Als Vorspeise biete ich Ihnen ein Video an, es gibt eine Serie.
(Nach diesem Video muss ich einen guten Käfig finden, um mich vor wilden Hunden zu schützen : Cheesy: )
http://www.youtube.com/watch?v=v4RFLwQXPPI


Finden Sie schnell einen Käfig, um dort Zuflucht zu suchen.

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 06/01/13, 17:13

:?: Könnten die Menschen, die alle technischen Fortschritte kennen, die gemeistert werden, die zarte Erfahrung haben, eine Hypothese oder eine rationale und intelligente Erklärung für die Entstehung dieser unzähligen Kornkreise aufzustellen?

Es wäre von beispiellosem Nutzen, um Fehler und die Entwicklung phantasievoller oder religiöser Theorien zu vermeiden.

Dies hängt von der Qualität der Redner und ihrer Glaubwürdigkeit ab forum.
0 x
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5




von Fakir » 06/01/13, 17:33

Ahmed hat geschrieben:@ Lejustemilieu: keine große Sache! Unabhängig von der Gültigkeit dieses Videos, das so aussieht wie so viele andere, ist es nur ein Ausgangspunkt für den Meinungsaustausch.
Es ist schon seit einiger Zeit schwierig forum...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 20/01/13, 14:03

gegyx schrieb::?: Könnten die Menschen, die sich aller technischen Fortschritte bewusst sind, die Geschicklichkeit haben, eine Hypothese oder eine rationale und intelligente Erklärung für die Entstehung von zu formulieren? diese unzähligen Kornkreise ?

Es wäre von beispiellosem Nutzen, um Fehler und die Entwicklung phantasievoller oder religiöser Theorien zu vermeiden.

Dies hängt von der Qualität der Redner und ihrer Glaubwürdigkeit ab forum.


Noch keine kluge Idee für eine frühe Erklärung?

Aber wo sind die "gelehrten Köpfe" und die "guten Denker" davon? forum ?

(suche nach einer Antwort im Wiki?)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Re: Dokumentarfilme von Jacques Largeaud




von Cuicui » 20/01/13, 15:00

lejustemilieu schrieb:Ich biete dir ein Video an, es gibt eine Serie
http://www.youtube.com/watch?v=v4RFLwQXPPI
Wir freuen uns auf Sie! LEJUSTE, für diesen Link und dieses Video.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 21/01/13, 17:07

In der gleichen Weise diese beiden Videos über Kornkreise: http://www.youtube.com/watch?v=fyhMlTQhblI
et http://www.youtube.com/watch?v=5N_AkxI1JnE
Ich überlasse dem Autor die Verantwortung für seine Kommentare, die mir nicht uninteressant erscheinen.
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste