Mundhygiene: Schallzahnbürsten!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Sind Sie für oder gegen Schallzahnbürsten?

Die Umfrage endete am 23 / 06 / 15, 20: 28

Für (oder manchmal für)
1
50%
Absolut dagegen
0
Nein-Stimmen
keine Meinung
1
50%
 
Stimmen insgesamt: 2
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/12/12, 20:36

Hier ich, der ich glaubte, dass ich Söhne ohne Interesse gemacht habe!

Großhandel:
- nein es ist nicht gefährlich und nicht aggressiv (sowieso weniger als der herkömmliche Pinsel)!
- Es ist zu beliebt zu sagen, dass Sie Ihre Zähne mit Ultraschall reinigen. Es sind nur die Ad-hoc-Frequenzen, die diese Bakterien abtöten, die verwendet werden. Wir sind ständig Ultraschall ausgesetzt, ohne es zu wissen, daher sehe ich nicht, wo eine Gefahr bestehen kann. Nach drei Monaten fand ich nichts Ungewöhnliches. Kein Hörverlust, keine Beschwerden oder was auch immer ...
- Für künstliche Zähne ist es notwendiger denn je!
- Das ständige Naschen ist nicht nur schlecht für die Zähne, sondern auch für viele andere Dinge. Sie sollten wissen, dass der Körper beim Essen zwei Stunden braucht, um Magensaft zuzubereiten. Wenn Sie also knabbern, vermasseln Sie das Durcheinander im Körper auf der Verdauungsseite. Nachdem jeder tut, was er will, aber es ist nicht wünschenswert ...
- Zum Lösen der Zähne passiert es genau dann, wenn Sie Ihre Zähne nicht putzen, oder? Nichts hindert Sie daran, auch einen normalen Pinsel zu verwenden, wenn Sie diesen Effekt befürchten! Aber offensichtlich eine "flexible", die eine "Massage" des Zahnfleisches mehr macht (außerdem hat der Pinsel eine Funktion, aber offensichtlich ist der Effekt anders). Also ja, ich habe vor, auch weiterhin eine traditionelle Zahnbürste zu verwenden!
- Wenn der "Mund nach Füßen riecht", liegt es an der Plakette, also ist es genau das, was man braucht, um dies zu vermeiden!
- Kirsche auf dem Kuchen, die Nachrichten haben ein Gerät für Zahnseide und eine Interdentalbürste. Unverzichtbare Amha.
0 x
cortejuan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 254
Anmeldung: 01/12/10, 19:34
Ort: Franche-Comté
x 6




von cortejuan » 29/12/12, 12:58

Guten Tag,

Ultraschallreinigung wird seit langem verwendet, aber im Allgemeinen, um eine harte Oberfläche von einem weichen Schadstoff zu befreien.
Ich habe es häufig im Labor verwendet.
Aber ich habe zwei Kommentare:

- Sollte der Mund aseptisch sein? Wenn es stimmt, dass der Mund eine Kulturbrühe ist, sind es auch unsere Därme: Unsere Zellen sind weniger zahlreich als unsere bakteriellen Wirte. Bakterien spielen eine Rolle bei der Aufrechterhaltung des oralen Gleichgewichts, und ich befürchte, dass die Unterdrückung der meisten Bakterien, deren Aufgabe es ist, die Nahrung zu konsumieren, den Benutzer dazu zwingt, diese Art der Reinigung dauerhaft anzuwenden.

- Bei einem Erosionsplan warte ich auf Feedback, da wir die Teile immer in meinem Labor mit Ultraschall bearbeiten (durch Zugabe von Kieselsäure). Es ist wahr, dass sich kein Sand im Mund befindet und dass die Designer die richtigen Frequenzen auswählen mussten.

Also warte ich auf dein Feedback ...

herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/12/12, 15:46

In meiner Familie gibt es einen Zahnarzt und auch Assistenten ... Ihre Beobachtungen sind also gerechtfertigt und andere weniger! Also schicke ich dir zurück, was mir gerade gesagt wurde, aber es ist ein allgemeine Antwort... Grundsätzlich sind sich die mir bekannten Zahnärzte ziemlich einig. Hier ist warum (und bitte bis zum Ende lesen).

Dein erster Punkt
Die Bakterien werden nicht eliminiert.
Weil sie aus verschiedenen Quellen stammen:
- Aufstoßen aus dem Magen (signifikanter Effekt während des Nachtzyklus, da während des Tageszyklus im Prinzip mehr Speichelfluss auftritt ...)
- Rekolonialisierung von den Atemwegen zum Sinus;
- Rekolonisation von der Zunge und angrenzenden Geweben;
- Migration mit bestimmten Lebensmitteln selbst (insbesondere Fleisch und Milchprodukten);
Kurz gesagt, es mangelt nicht an "Quellen" von Bakterien!

Einige dieser Bakterien, mit dem, was durch den Mund fließt, und dem Vorhandensein von Wasser im Speichel und allem, was diese Bakterien mit ihnen tun, führen dazu, dass sie Kalkstein herstellen, der sich in einem günstigen Bereich ablagert: auf der Oberfläche der Zähne ( Geburt / Vorhandensein von Biofilm). Der Zweck des Zähneputzens (unabhängig vom verwendeten System) besteht darin, die übermäßige Entwicklung und Fixierung zu begrenzen / zu verhindern (Kalk ist Zahnbelag, wodurch andere Bakterien unsere Zähne fressen können ... es ist Verfall)

Die Frage ist also gut angegangen, aber möglicherweise aus einem schlecht gestellten Blickwinkel. Wir sind weit davon entfernt, die Mehrheit der Bakterien zu unterdrücken (es besteht daher keine Angst, diese Seite dort zu haben). Wir unterdrücken einen sehr kleinen Teil davon, lokal, wo wir nicht wollen, dass sie sich vermehren.

Lassen Sie uns die Argumentation im Detail sehen: Wenn es nicht wünschenswert ist, nützliche Bakterien abzutöten, was ist dann mit denen, die als schädlich angesehen werden? Zur Verdauung Mit diesem Werkzeug stellen wir nur das Gleichgewicht wieder her, damit der Speichel es aufrechterhalten kann. Ein bisschen wie auf einem Schlachtfeld gaben wir dem schwächeren Kriegführenden Waffen! Also, wenn die Argumentation richtig ist: Die Antwort wird offensichtlicher ... Weil wir von einem Individuum zum anderen sehr ungleich sind in Bezug auf die Übernahme von "schädlich"(VS the"gut") in Bezug auf die Mundhygiene! Einige speicheln stark und haben nur wenige Probleme mit Hohlräumen und Plaque, da im Prinzip auch die Asepsis ihre Rolle spielt (stärker bei Frauen, aber sie hätten mehr." Hohlräume als Männer, durch eine andere Zusammensetzung des Speichels und auch aufgrund ihrer Hormone nicht unbedingt günstig, um gegen Plaque zu kämpfen ...>).
Es ist zum Beispiel selten, dass sich in der lingualen Zone eine Karies entwickelt, weil der Speichel dort häufiger vorkommt ... Während das weniger exponierte äußere Gesicht dort empfindlicher ist!

Sobald die Behandlung durchgeführt wurde, haben wir die Rolle des Speichels wiederhergestellt, deren wohltuende Wirkung dann einige Stunden anhält (Grund, warum empfohlen wird, Ihren Speichel zu waschen) Zähne 3x am Tag, denn danach fängt der Walzer wieder an ...). Denn wenn das Ergebnis zum Zeitpunkt der Reinigung radikal und absolut komfortabel erscheint, können Sie bei der Überprüfung den Unterschied sofort nach dem Schlafen am Morgen feststellen!

Dort garantiere ich Ihnen, dass Sie nach dem Komfort des Vortages "eine unsichtbare Hand" wieder zu Ihrem Schallpinsel führen wird, um den Komfort des Vortages zu finden! : Cheesy:

Schließlich haben wir das von Ihnen befürchtete Phänomen bei denjenigen, die bisher eine einwandfreie Mundhygiene OHNE Ultraschallbürste hatten, noch nie gesehen. Daher sehen wir nicht, warum sich dies angesichts der geringen Auswirkungen in dem betreffenden Bereich ändern würde .

Dein zweiter Punkt
- In diesem Fall gibt es weder Sand noch möglicherweise einen Vorsprung durch Druck mit Kraft. Nur Ultraschall wird über Ad-hoc-Vibrationen verwendet (zwei Frequenzen zur Auswahl). Es wird berechnet, dass nicht mehr als erforderlich ausgeführt wird! Es verursacht kaum ein leichtes Kitzeln am Zahnfleisch ... Während der Zahnschmelz extrem hart ist.
- Als Beispiel (und ich denke, es ist überzeugend) kann ein Zahnarzt Ihre mit Bakterien gesättigte Zahnbelag in 1 halben Stunde mit einem angepassten und sehr lokal konzentrierten Ultraschallgerät entfernen. Dieser Prozess (in der Zahnarztpraxis angewendet) greift nicht den Zahnschmelz an, sondern nur und ausschließlich den Zahnbelag.
- Nichts davon mit dieser Bürste, die eine sehr sanfte Arbeit leistet, weil sie UPSTREAM des Zahnbelagsproblems selbst durchgeführt wird, sie überfliegt nur den Biofilm, der aus Mangel an "Kämpfern" von selbst herunterfällt "... Es wird mit den Wirbeln verglichen, die ein mit Sauerstoff und nützlichen Ionen beladener Höhenstrom hinterlässt und der dem Wasser seine bekannte Reinheit verleiht. Darüber hinaus haben einige Zahnärzte bereits vor dem Eintreffen dieser Bürsten empfohlen, Ihre Zähne einmal pro Woche mit einer Lösung zu waschen, die sehr wenig Wasserstoffperoxid enthält und etwas Bicarbonat enthält! Das Problem ist, dass Bicarbonat von unserem Chemiker nicht so empfohlen wird! Damit ist das Problem endlich gelöst!
- wir bemerken es sofort, wenn wir unseren Mund ausspülen, es ist verrückt zu sehen, was wir ablehnen !! Und es hat keinen Geschmack.
Ich empfehle auch die Verwendung eines Listerine-Mundwassers. Es gibt ein neues, das einen neutralen Geschmack hat. Obwohl behauptet wird, dass es mehr als 95% der Bakterien abtötet, erscheinen sie nach einer gewissen Zeit in einem "ungünstigen Gleichgewicht" wieder im Mund, ob es uns gefällt oder nicht (und das hängt von einer Person ab zum anderen). Einige Zahnärzte sprechen alternative Methoden aus: Ein Tag Wasser, das dem Bicarbonat zugesetzt wird (Verhältnis zu fragen, Fehler zu machen), ein weiterer Tag Listerin, dann die nächste Behandlung mit Corsodyl, Janic verwendet Meersalz, d 'noch andere aus Ton oder was weiß ich. Also ja, abwechselnd ist keine schlechte Idee.
- Abschließend sind sie bereits seit mehreren Jahren verfügbar. Bisher spricht der Trend eindeutig für seine positive Wirkung. Ohne bekannte Kontraindikation.

Zusätzlicher Punkt: Verdauung
Um zu verstehen, wie die Verdauung funktioniert, ist es gut zu unterscheiden, dass es sich im Wesentlichen um zwei Arten handelt:
- durch Fermentation (bei gesunden Probanden);
- durch Fäulnis (bei gestressten, unausgeglichenen oder kranken Personen);
Durch die Anpassung Ihrer Fressnapf haben wir eine viel größere positive Wirkung in Bezug auf "gute" Bakterien als dies diese Frage der vermeintlichen Schädlichkeit nahelegt. Dies ist die eigentliche Herausforderung in Bezug auf die Verdauung!

Darüber hinaus können wir den normalen Zyklus nach mehr oder weniger längerem Fasten leicht durch Fermentation wiederherstellen. In diesem Fall ist es ratsam, 2 Liter Kamille zu trinken, um die Asepsis des gesamten Verdauungssystems zu behandeln, bevor alles "flach" gelegt wird. Dann nehmen wir ungefähr eine Woche lang eine frugivore Diät ein (Wirkung / Einführung exogener Enzyme), dann führen wir nach und nach Gemüse ein. Wenn es zu diesem Zeitpunkt keine Kontraindikation gibt, sollte es keine andere geben.

Zusätzlicher Punkt: der psychologische Ansatz
Es ist zweifellos aus diesem Grund, dass es die meisten Dinge zu sagen gibt ... In Bezug auf die "Food Bowl", die Art der Zahnreinigungstechnik, ihre Regelmäßigkeit in der Anwendung , metabolische Funktion selbst ...

Die wirklichen Probleme sind also nicht unbedingt die, die wir erwarten, aber dieser letzte Punkt steht bereits vor allen anderen Amha: Haben Sie positive Gedanken, weil Sie Ihr Leben entsprechend organisieren und organisieren konnten und daher glücklich in Ihrem Leben sind ! Blühen und das kleine Wohlbefinden, das Ihnen eine hochwertige Mundhygiene bringt, ist etwas, dem jeder gut tun würde, um in dieser Welt nicht immer rosig zu sein. Schon weil es wichtig ist, aber auch weil danach. Das Gefühl ist real und extrem anregend.

Nach dem Gebrauch sind die verschiedenen Vorteile dieser Bürste:

- In der Tatsache, dass es nicht aggressiv ist, bestätige ich. Es ist sicherlich weniger als die "mittleren" Bürsten, die mit empfindlichem Zahnfleisch gemacht wurden. (Ich verallgemeinere nicht, es muss wahrscheinlich einige Leute geben, für die dies nicht geeignet wäre, aber es muss in "pro Tausend" gezählt werden, weil diejenigen, für die es nicht geeignet wäre, würden eine herkömmliche Bürste nicht bereits unterstützen, sicher ...) Wenn es an einer Stelle verblüfft, haben wir entweder einen Hohlraum oder es musste "gereinigt" werden, weil dies eine lokale Empfindlichkeit verursachte ... Es reicht also aus Drücke nicht zu stark oder ändere die Frequenzen (das habe ich getan) und die "normale" Situation erholt sich ziemlich schnell. Das Gefühl der Sauberkeit ist magisch, es gibt nie wieder ein Gefühl von klebrigen Zähnen "nach".

- seine Effizienz ist außergewöhnlich (besonders wenn wir im Interdentalraum reinigen wollen, für diejenigen, die Ad-hoc-Zubehör haben ...). In der Tat ist es das einzige bisher bekannte System, das die im Biofilm vorhandenen Bakterien im Zahnbelag selbst abtötet, der verschwindet (und dafür verantwortlich ist und daher Hohlräume). Ansonsten gibt es den herkömmlichen Pinsel mit allen uns bekannten Einschränkungen (für diejenigen, die es noch nie geschafft haben, ihn richtig zu verwenden). Andernfalls ist es natürlich besser, nach einer gewissen Zeit regelmäßig mit der Verwendung von Interdentalfäden zu beginnen. Wir werden auch eine erstaunliche Verbesserung des Komforts im Mund feststellen. Wir können eine Bürste auch recyceln, indem wir an einer Gabel basteln, und dann können wir auch Zahnseide verwenden, mit einem Modell, das nicht für diesen Zweck bereitgestellt wurde. Ich würde einen dieser vier unterrichten, wenn ich Zeit hätte.

- So erscheint die "Ermutigung", es zu benutzen, vom ersten Mal an.

- Bei künstlichen Zähnen ist es besser, vor dem Einsetzen so weit wie möglich mit der Zahnhygiene zu beginnen. Wenn wir sie also bereits haben, hängt dies von den ko-lateralen Schäden ab, die durch mangelnde vorherige Hygiene entstehen. In diesem Fall ist es mehr denn je gerechtfertigt, insbesondere wenn wir Implantate einsetzen wollen, nehmen Sie die vordere Falte. Denn wenn wir nicht dazu neigen, dorthin zu gelangen, können wir es genauso gut nicht anziehen und wenn möglich eine andere Alternative finden ...

Fazit für alles andere: Wenn Sie bereits Zahnprobleme haben: Am besten konsultieren Sie! Diese Bürste kann nichts tun, wenn bereits ein Hohlraum begonnen hat. Ebenso sind bei einer Schädigung des Knochens, einer Besiedlung durch Implantate oder des Zahns selbst vom Hals und zwischen dem Zahnfleisch des Zahns alle diese Fälle auch bei Verwendung als schwerwiegend anzusehen diese U-Sonic-Bürste ... Weil wir entweder eine Entzündung des Parodontiums haben könnten, dh das Stützgewebe des Zahnorgans: das Zahnfleisch, das Zement, das Alveolo-Zahnband und den Knochen Alveolar oder Probleme unterschiedlicher Art. Das Problem ist, dass einige dieser Bedenken zunächst nicht schmerzhaft sind und daher heimtückisch voranschreiten. Also ja, diese Bürste löst nicht alle Zahnprobleme, erledigt aber bereits die Arbeit, für die sie bestimmt ist, für den Rest ist es besser, alle sechs Monate zu konsultieren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
moulino51
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/02/12, 01:50
Ort: An Land in der Nähe von Reims
x 3




von moulino51 » 29/12/12, 17:33

Wie viel schuldest du dir für die Beratung? : Cheesy:

Nicht zu teuer, oder? weil ich nicht alles gelesen habe :P


GS
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/12/12, 18:08

Werden Sie Ihr eigener Arzt, müssen Sie also weniger konsultieren? ^^

Und die Fragen von Cortejuan und Gégyx haben es verdient, ins "Detail" zu gehen! Umso mehr, als ich auf all ihre Fragen keine Antwort hatte. Ich musste ... konsultieren;)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 383 Gäste